inoffizieller Mal und Bastel Wettbewerb 2020

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo ihr Lieben, die Zeiten sind gerade nicht leicht und um hier etwas Motivation rein zu bringen, dachte ich mir, ich veranstalte mal einen inoffiziellen Mal und Bastel Wettbewerb (MuBW)

Für alle, die mit dem Konzept der Mal- und Bastelwettbewerbe noch nicht vertraut sind: Es soll darum gehen, einen zum Thema passenden Blaster zu bauen bzw. zu bemalen und bis zu drei Bilder von diesem einzusenden. Diese werden anonym veröffentlicht (damit es bei der Bewertung nur um den Blaster, nicht um den Erbauer geht). In der anschließenden Abstimmung bestimmt die Community die Gewinner


Anmeldeschluss: 09.05.2020

Abgabetermin: 06.06.2020

Ende der Abstimmung: 1 Wochen nach der Veröffentlichung

Hier geht es zur Abstimmung: https://blasted.de/threads/abstimmung-inoffizieller-mubw-2020-overkill.7960/


Die Preise stelle ich zur Verfügung und zu Gewinnen gibt es:

1. Simba X-Power Ultimate Shocker OVP

2. BuzzBee Torrent OVP

3. BuzzBee Hunter OVP

preise.jpg


Das Thema ist „Overkill“

Sei es nun eine Minigun mit Unterlauf Granatwerfer und Schrotflinte oder ein Raketenwerfer mit Sniper. Gefragt sind mehrere Blaster in einem die beim betätigen den Triggers förmlich Schreinen: Nur nicht vor dem Falschen Ende des Blasters Stehen.


Regeln:
a) Anonymität: Wie oben schon erwähnt soll der gemoddete Blaster, nicht der Modder, bewertet werden. Bitte veröffentlicht also keine WIP Bilder des Blasters hier oder sonstwo (solange der Wettbewerb läuft) und erzählt nicht überall rum, welcher Blaster von euch ist. Wenn ihr in der Vergangenheit mal in der Chatbox oder in einem Persönlichen Gespräch erwähnt habt was ihr noch als Mod Plant ist das OK.

b) Hintergrund: Achtet bei den eingereichten Bildern darauf, dass ihr nicht am Hintergrund erkannt werden könnt (ich fotografiere zum Beispiel öfter Blaster bei mir im Garten auf einem Tisch den man schnell wieder erkennt). Es ist aber legitim, den Blaster für die Bilder in einem schicken Kontext herzurichten - Achtet nur darauf, dass es bei den Bildern hauptsächlich um den Blaster geht.

c) Offene Abstimmung: Jeder Nutzer darf und soll drei Stimmen abgeben, um die Gewinner zu bestimmen.

d) Anmeldung und Abgabe: Meldet euch ab jetzt per PN bei mir an. Ihr bekommt dann eine Teilnehmernummer und meine Emailadresse. Schickt mir bis zum 06.06. um 23:00 Uhr drei Bilder per Email zu. Wer 2-3 erläuternde Sätze zum Blaster schreiben will, in denen er etwas über vorgenommene Leistungsmods ("Die Flywheels werden echt über die Kurbel angetrieben!") oder die Idee hinter dem Blaster schreibt, darf das gerne tun - ich stelle diese dann mit den Bildern ein. Haltet die Erläuterungen aber knapp.
Meine Emailadresse erhaltet ihr bei eurer Anmeldung. Die Teilnehmernummer muss auf einen Zettel geschrieben in mindestens einem der finalen Bilder mit dem Blaster abfotografiert sein (das soll nur dazu dienen, dass sich niemand Bilder irgendeines Blasters aus dem Netz zieht).

Beispielbild:

IMG_20200422_091337.jpg

Ich akzeptiere nur bilder die so Beschriftet sind, mit Overkill #00x (x durch deine Teilnehmernummer ersetzen) als eine art copyright schutz. Und auch nur neben den Blaster auf einem Zettel oder co, nicht mit Paint oder so über das Bild geschrieben.


Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Ich wünsche mir viele Teilnehmer und diesen Viel Erfolg und Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
So es sind noch 9 Tage zur Anmeldung verfügbar.. vielleicht braucht der ein oder andere eine idee?
Wie im Modding-Webfund schon angedeutet so was würde ich zählen:

20200324114557_1.jpg

oder halt die extreme:

20200421193336_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Also wichtig dabei ist erstmal der Mastetkey?

mehr etwas übertriebenes.. auch ein gutes Beispiel wäre:


oder

 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Alles was du postest hat nen Mastetkey, wäre ein übertrieben großer Blaster auch ok, wenn er keinen Mastetkey hat? Ich bin halt etwas überfragt, was du für Blaster sehen willst.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das Thema ist „Overkill“

Sei es nun eine Minigun mit Unterlauf Granatwerfer und Schrotflinte oder ein Raketenwerfer mit Sniper. Gefragt sind mehrere Blaster in einem die beim betätigen den Triggers förmlich Schreinen: Nur nicht vor dem Falschen Ende des Blasters Stehen.

 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@HealterSkelter z.B. @Blastaman 3er RC mod wär ein schöner Overkill.. ein schuss und 6 Darts fliegen auf dich zu.. Overkill

Wenn der eine Dart ein Loch in die Wand stanzt, zählt das auch als Overkill? xD Ich werds leider nicht schaffen irgendwas fertig zu kriegen, ich komm nichtmal mit den aktuellen Projekten weiter xD und ich hab leider auch keine Idee, was ich machen könnte (und dann auch verwenden möchte). Hoffe dass aber genug andere Teilnehmer zusammenkommen =)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ich hätte schon Bock, aber hab aktuell grad keinen Freiraum um noch ein Projekt anzufangen. Es sind zu viele... :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
bis Morgen 23:00 könnt ihr euch noch anmelden.. Ich bin jetzt schon gespannt was ihr bauen werdet..
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Würde eigentlich gerne mitmachen, hab aber leider momentan weder eine überzeugende Idee noch die Zeit für die Umsetzung :(
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
1 Monat für so einem Mod?
wenn man nicht gerade in Kurzarbeit zuhause ist nicht zu schaffen.
Läuft der Wettbewerb oder wurde der mangels Teilnehmern abgesagt?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten