Gerüchteküche 2021

MrHenry

Blasted Kenner
Was mir an den Curve-Blastern gefällt ist weniger die Kurvenschieß-Fähigkeit, als die internen Magazine, die anscheinend echt ein logistisches Konzept haben.
Macht die Blaster schön schlank und kurvig - - - ok das liest sich ein bisschen feminin, aber ihr wisst, was ich meine.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Was mir an den Curve-Blastern gefällt ist weniger die Kurvenschieß-Fähigkeit, als die internen Magazine, die anscheinend echt ein logistisches Konzept haben.
Macht die Blaster schön schlank und kurvig - - - ok das liest sich ein bisschen feminin, aber ihr wisst, was ich meine.
Geht dir da „hart der Bolzen hoch“? :D

Ich feier, dass es nen Blaster mehr mit Hopper gibt, da bleibt noch etwas Hoffnung, dass sie das irgendwann mal in gut mit Darts versuchen
 

MrHenry

Blasted Kenner
Allerdings ist die nicht ganz so einfach während dem Battle nachzuladen. Bälle einfach hinten rein stopfen ist da halt praktisch.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die nächsten Hasbro-Leaks sind wenig aufregend... Zusammengefasst: 2 neue Mega-Blaster mit Titel "XL" sind vielleicht noch das spannendste, ansonsten Lizenz-Artikel mit Roblox (mir persönlich völlig neu, man kläre mich auf wenn das das nächste große Ding wie Fortnite ist....), verschiedene Dart-Refills, bisschen Fortnite, bisschen Elite 2.0. Das wars. Immer noch kein Hyper.
Wers lesen möchte:
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Die nächsten Hasbro-Leaks sind wenig aufregend, wers lesen möchte:
Zusammengefasst: 2 neue Mega-Blaster mit Titel "XL" sind vielleicht noch das spannendste, ansonsten Lizenz-Artikel mit Roblox (mir persönlich völlig neu, man kläre mich auf wenn das das nächste große Ding wie Fortnite ist....), verschiedene Dart-Refills, bisschen Fortnite, bisschen Elite 2.0. Das wars. Immer noch kein Hyper.

Liest sich leider absolut enttäuschend, aber mittlerweile bin ich von Hasbro nichts anderes mehr gewohnt. :( Gott sei Dank gibt es andere Hersteller, die abliefern (Dart-Zone etc.).
 

MrHenry

Blasted Kenner
Noja, Mega XL klingt doch einigermaßen spannend. Da es dazu auch gleich Dart-Refill gibt, hört sich das schon ein wenig nach nem neuen Munitionstyp an.
Hoffentlich keine Mega-Ultra-Darts....
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Vermutung im Text, Mega XL könne nur ein Codename sein ist eigentlich schon widerlegt, es gibt immerhin schon ein Logo:
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mega XL wird Elite 2.0 für das mega Format wohl werden. Anzeichen hab es ja schon mit der motostryke (Plastik Federn).

Da man ja den einzigen Vorteil der wirklich guten accustrike Darts ignoriert, ist meine Erwartungshaltung ziemlich auf Null.
 

51rhc

Neuling
Na vmtl wird das einfach eine Subserie von der Mega Range sein.

Die Namens Syntax läuft ja immer nach NERF [Munitionsart][Serie][Blastername] bzw NERF [Blastername][Munitionsart][Serie], je nach Leseart.(Meine Meinung)

Die bisherige Neuerung, Magazin + Flywheel, lässt auf mehr Magazinblaster hoffen.

Das alles nur als reine Vermutung.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
solange die Elite 2.0 - Sparmaßnahmen auch weiter in anderen Serien Einzug halten (bei den Curveshots sah das ziemlich danach aus), sehe ich auch 2021 keinen Grund mir neue Blaster zuzulegen, ausser die Shell macht was her xD die Motostryke ist leider etwas enttäuschend, die paar Cent Einsparung für ne gescheite Triggerfederung hätten jetzt nicht unbedingt viel ausgemacht, lieber hätte man an unwichtigen Stellen ne Schraube weglassen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich muss auch sagen, dass sich die Hoffnungen und das Interesse an den Neuerscheinungen seit geraumer Zeit auch bei mir echt in Grenzen halten... Aber zum Glück habe ich noch genug Projekte mit alten Blastern vor der Brust^^
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Ihr kritisiert jetzt die Motorstryke
mit den Plastikfedern, aber das hat doch schon die Mastodon so gehabt? Also das ist nicht gerade neu bei Mega.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten