Gerüchteküche 2021

Dieses Thema im Forum "Neuerscheinungen" wurde erstellt von Excellox, 2. Januar 2021.

  1. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. 20200827_145918-e1599163592602.jpg
    es geht um die gebogenen Plastikteile hinten am Trigger... wäre da ne Feder, dann würde der Pusher vermutlich nicht so einfach an den nachrückenden Darts ausm Magazin hängenbleiben.

    Aber so hat man immerhin was zum modden xD
     
    Void und Gonzo Gonzales gefällt das.
  4. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ah, nett. Das dunkelgraue Shellsegment nehme ich. Braucht man ja nichtmal raussägen!
     
    medusa, Bo0m4n, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.
  5. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Ah, danke! Das sieht ja sehr "hochwertig" aus... Da verdient aber jemand nen Preis für Kreativität.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Der ganze blaster war nebenbei furztrocken. Kein Wunder das da nix ging.

    aktueller stand: geschmiert und deutlich stärkere zugfeder am pusher verbaut. Scheint zu helfen. Sonst kommt noch eine zugfeder an den trigger der den Richtung ehemaliges Magazin lock zieht.

    Edit:
    Video kommt kommende Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021
    Gonzo Gonzales, Reaper und Joe212 gefällt das.
  7. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Teaser für kommende Woche:
    An einem billigen 2S Lipo kommen nun mit Stock Motor und Flywheels schon 85fps hoch von knapp unter 60fps raus. Mit einem Megablaster. Das ist für U18 echt ok.3S mute ich den Motoren aber nicht zu, das machen die sicher nicht lange mit. Das Triggerproblem habe ich mit der stärkeren Zugfeder und ausgiebigen Schmierungen gelöst. Für mich ist der Blaster so 1a verwendbar - ein Ü18 Mod kommt erst, wenn ich für kleines Geld mal ne zweite Motostryke schiesse.
     
    FetteWorst, Bo0m4n, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  8. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

    Hast Du auch die Kabel im Wesentlichen dringelassen?
    Freu mich auf das Video.
     
  9. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Kabel habe ich für mosfet und Voltmeter recycled, zu den Motoren hin ist 0,75er verlegt. Der blaster ist aber nach wie vor auch mit alkalis nutzbar. Eben von Stock zu Max u18 ;)
    Wenn man die Motoren quälen will geht auch 3s, aber das will ich nur mal ausmessen und gut. In dem Fall wäre es spannender die Motoren einer mastodon zu verbauen. Die waren für 9v alkalis ausgelegt und halten 3s lipos aus.

    edit: wir sind da aber mittlerweile weit off topic, ich würd die Diskussion um den blaster eher dann in einen sonder thread verpacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
    Dominik, MrHenry und Gonzo Gonzales gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hab grade gelesen, dass die Mega XL wohl größere Ultra Darts sind.... Nix Schaumstoff...
     
  11. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2021
    smells like foam und Balthazar2026 gefällt das.
  12. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Wo kommt die Info her?

    hier werden gerade schlimmste Befürchtungen wach...
     
  13. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Das begünstigt Depressionen...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Void gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Normalerweise wäre ja diesertage die Nürnberger Spielwarenmesse. Und demnächst die New York Toy Fair ...

    Ich nehme an, beides wird wohl weitgehend online abgehalten werden. Mal schauen, ob wir auf diese Weise auch direkt digitale Bilder von Neuheiten kriegen!
     
    Rebound und Gonzo Gonzales gefällt das.
  15. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Achso, i forget something... Habt ihr von einer Kooperation von NERF und ROBLOX gehört? Mich graut es. HALO und Fortnite okay. Kann ich mit arbeiten. Aber Roblox?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  16. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Jap. Genau hier: https://blasted.de/threads/geruechtekueche-2021.8182/page-5#post-211079
     
  17. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    hab von Roblox noch nie was gehört, nach etwas googlen kam ich drauf, dass das wohl so ne Art Minecraft mit Klemmbausteinen ist? Kann ja lustig werden... naja..

    und MegaXL... ohje.. gut, dass Hasbro nicht nur Nerf im Programm hat.
     
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  18. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Mehr Alphastrike in blau, das ist so langweilig, da mach ich mir nicht mal mehr Mühe als den FB-Link zu kopieren:
     
  19. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Da mache ich mir nichtmal den Mühe, den Browser zu wechseln um dem FB-Link zu folgen ^^
     
    Mazna, Rebound, TK99699 und 7 anderen gefällt das.
  20. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Aber: Die haben die Griffe überarbeitet zu weniger Skelett oder?
     
  21. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Die Griffschalen gab es bei der 2. Charge in gelb auch schon. Definitive Verbesserung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
  22. Westair007

    Westair007 Erfahrener Benutzer

  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    David Kö gefällt das.
  24. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

     
    Scarrty, Bo0m4n und Void gefällt das.
  25. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Nette Bemalung, auch wenn ich die Marke erst mal nachsehen musste...
     
  26. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Die wie ich finde erste coole Ankündigung zu Ultra:



    Und ja, man kann selbst das auf Elite umrüsten.... :p
     
    Blastaman, Rebound, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.
  27. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Hasbro teasert auf Insta News für morgen, das Logo könnte man leicht Richtung Hyper interpretieren:



    Genau deswegen ist es bestimmt was anderes....
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen