Der Falsch zugeordnete Zitate Thread

Shark

Angehender Modder
„Oh es ist schön, von einem Helden geliebt zu sehn - noch schöner ist es, einen Helden zu lieben" - Padmé Amidala
„Nur der Vorführeffekt!" - Schneider von Ulm
„Hab ich das Spiel Verstanden?" - Maximus Decimus Meridius (aus Gladiator)

@MrHenry ja hast du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotrop

Angehender Modder
Wir machen den Weg frei
- Heckler & Koch

Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten
- Ein SPD-Wähler

Wir produzieren keine Produkte, die keine Abnehmer finden, so blöd sind wir nicht
- Penispumpenshop24.de

Hallo Herr Kaiser. Gut, dass ich sie Treffe!
- Brutus
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
"Ich verkaufe hier die Nerf-Waffen meines Sohnes, weil er mittlerweile zu alt ist um damit zu spielen"
- @shorlarkhan 's Mutter auf Ebay-Kleinanzeigen ;)
ein wenig Off-Topic:

Auf die Frage was ich mir zum Geburtstag wünsche, kam mein Hinweis auf die Amazon-Wunschliste. Kommentar dazu von meiner Mutter: "Ach nein, da sind ja nur Blaster drauf, die kaufst du dir doch sowieso selbst" ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten