Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

G

GuerillaGorilla

Guest
oh mann....die Musik is ja ganz ok, aber die Typen sind solche Volldeppen....
 

Mazna

Super-Moderator
Die Typen kenn ich nicht, hab sie einmal live gesehn (auf dem Dong Open Air 2011) und find die musikalisch nicht schlecht...

Aber aus aktuellem Anlass nochmal was Anderes, auch Powermetal aber doch noch ne Schüppe cooler:

ICED EARTH - Anthem (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

Der aktuelle Anlass besteht übrigens darin, dass die Jungs heute bekannt gegeben haben, dass im Oktober das neue Album "Plagues of Babylon" erscheinen wird !
 
G

GuerillaGorilla

Guest
ich hab die mal getroffen als die zusammen mit In Legend (Nebenprojekt vom VC-Drummer) Vorband für Van Canto waren....und als damaliges Mitglied des In Legend-Streetteams kam ich auch Backstage und so....sind Arschlöcher :D


Aber Iced Earth sind grandios
 

Mazna

Super-Moderator
Ich würde sagen, Sabaton halt... Auf Nachfrage nach ihren "kriegsverherrlichenden" Texten winken die Jungs aber bloß müde ab, nach eigener Aussage verfolgen sie nicht im entferntesten irgendwelche politischen Ambitionen mit ihrer Musik. Halte ich persönlich aber auch nicht für problematischer als das x-te 2. WK Ballerspiel...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Was ist an dem Text problematisch? Ich find eher die Musik an sich problematisch... Aber das ist wohl Geschmackssache ;D

Schau dir z.B. Bolt Thrower an, auf Anhieb würde mir jetzt kein einziges Lied von denen einfallen, in dem es nicht um Krieg ginge (aber die Musik ist deutlich besser :D). Es gibt eine ganze Reihe von Fan-Musikvideos, in denen Filmaufnahmen aus dem 2. WK zu einem Clip zusammengeschnitten und dann mit Bolt Thrower unterlegt wurden:
Bolt Thrower - Anti-Tank (Dead Armour) - YouTube
Einer der Besten davon war "no guts, no glory" zu Ausschnitten von "Im Westen nichts Neues" von 1929 (also der Film, nicht die Musik)... Das hat die gesamte Wirkung des Filmmaterials umgedreht - Erich Maria Remarque hätte im Grab rotiert, wenn er das gesehen hätte.

Irgendwie bin ich jetzt abgeschweift...

Ach, scheiß der Hund drauf! GEILE MUCKE:
Sodom Magic Dragon - YouTube
 
G

GuerillaGorilla

Guest
naja.... @Nachtmahr: bei Bolt Thrower gehts aber hauptsächlich um Thematiken aus dem Warhammer 40k Universum.....
 

Mazna

Super-Moderator
Also Bolt Thrower ist schon definitiv WH40k, ob das so 1:1 den Texten zu entnehmen ist, weiß ich nu nicht...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
AC/DC - Live at River Plate, Guns n Roses, Saxon, Iron Maiden - Live after Death und noch ein paar andere die verraten wie "Old School" ich wirklich bin, also Uriah Heep, Led Zeppelin, Bruce Springsteen, Pink Floyd, und den ganzen anderen Rest der End 70er und Anfang 80er.

Und ja, vergesst eins nicht: Meine Generation hat den Hard Rock und Heavy Metal erfunden!!!!!

Da darf ich auch mal so alte Sachen hören ;)
 

geNerft

Angehender Modder
Seit letztem Jahr um diese Zeit höre ich total gerne Sabaton. Hab bisher im Auto immer die "alten" Songs gehabt (sehr geil: "Primo Victoria" und "Light in the Black" - da hats mir auf der Fahrt von der ZA heim (mit den Eindrücken davon) echt die Füße weggezogen), seit ner Woche höre ich die Carolus Rex rauf und runter. Echt mega ist "The Lion from the North" samt Intro.
Und nebenher noch etwas über Geschichte zu lernen, hat auch was... 6th of June nineteenfourtyfour... ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten