Welche Musik hört ihr im Moment so ? :D

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ja toll, alle Karten für Düsseldorf schon weg... Dabei wollte ich schon letzte Woche Karten kaufen, da war der Vorverkauf noch gar nicht möglich - weil das Konzert noch nichtmal auf der HP stand... *GRRR*
 

Lupus

Blasted Kenner
mittwoch war nen kleiner presale (da hab ich meine bestellt) und der vorverkauf gint freitag offiziell los, sa war bereits alles weg.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, plätschert irgendwie so vor sich hin. Spannungskurve wie Fahrstuhlmusik... Tut zwar nicht weh, aber ein Fan davon werd ich definitiv nicht.
 

Hesy

Angehender Modder
Diary of Dreams - Traumtaenzer
Diary of Dreams - Traumtaenzer - YouTube


Deine Lakaien - into my arms
deine lakaien - into my arms - YouTube


Tubeway Army - Are Friends Electric 1979
Tubeway Army - Are Friends Electric '79 - YouTube


DAF - greif ach den Sternen
DEUTSCH AMERIKANISCHE FREUNDSCHAFT - El Que + 1 - YouTube


The Cult - She Sells Sanctuary
The Cult - She Sells Sanctuary (music video) HD - YouTube


Heroes del Silencio - Entre dos Tierras
Heroes del Silencio - Entre dos Tierras. HD - YouTube



MfG Hesy
 

Chuck Chirac

noch neu dabei
Ich schwimme so zwischen den Stilen hin und her....

Spor - A1 Powder Monkey [HQ] - YouTube
SPOR - Powder Monkey

NERO 'PROMISES' (SKRILLEX AND NERO REMIX) - YouTube
Nero - Promises (Skrillex Remix)

Queens Of The Stone Age - Go With The Flow - YouTube
QOTSA - Go with the Flow (Einer meiner liebsten Tracks mit dem besten Vid)

Queens Of The Stone Age - Little Sister - YouTube
QOTSA - Little Sister

Blade Runner - Rachel's Song - YouTube
Vangelis - Bladerunner O.S.T. - Rachel´s Song (Ich liebe den ganzen Soundtrack)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten