Buzzbee Extreme Air Max?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Im ganzen Zombiestrike/Rebelle/Mega Series-Tumult ging ganz schön unter, dass es auch noch andere Hersteller gibt;)
Im Blog war schon zu lesen, dass unsere Dealer die neuen Buzzbee-Sachen schon gesehen haben(LINK), aber keine Fotos posten durften. Hab im Netz zwei Videos gefunden und muss sagen: Haben will!

iModifyNerfs: Buzz Bee Air Max 6?

Buzz Bee Air Max 6 Review! - YouTube

Und eine Version mit 10-Schuss-Trommel, der Tank ist aber bestimmt gleich groß (oder klein, gemessen am Gehäuse)
http://www.youtube.com/watch?v=Op7Cp6QtlBI

Das wäre ein schönes Bolzenschussgerät-Werkzeug mit massig Platz im Gehäuse.

Die schon bekannte Panther gehört eigentlich auch in diese Ecke. Hoffe, die neuen (und die Panther, die's leider immer noch nicht in Deutschland gibt) gibts auch bald. Ich mag einfach das Geräusch von Luftdruck-Blastern (am frühen Morgen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Aua ..... ich bekomm spontan Schmerzen in der Geldbörse. Des ist Absicht oder ? Das das alles so zusammenfällt.

Naja .... umgerechnet minimiert das dafür Portokosten ;-).

Und verlängert die Liste...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sieht ihr den gewaltigen hohlraum da oben über dem abzug? wer hatte da nicht auch gerade die idee dort entweder nen mini kompressor ein zu baun oder nen 2. tank mit druckanzeige.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten