Neue Moderatoren

fatma666

Super-Moderator
Äh ja, *hüstl*, das ging schneller als gedacht.
Also, wir haben neue Moderatoren!!!

Ihr wisst wie das ist, das Leben geht weiter, die Zeit ist manchmal knapp oder man brennt nicht mehr ganz so doll für das Hobby.
Deswegen haben wir entschieden, dass unsere Moderatoren-Truppe neue Verstärkung braucht.

Die User SirScorp und Lord of Xenos haben sich bereit erklärt als Mods hier im Forum aktiv zu sein.

Vielen Dank & herzlichen Glückwunsch!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
*g*

Ja, so kanns gehen ^^ Da macht man morgens ganz normal das Forum auf und wundert sich über die komische Farbe in der Chat anzeige ^^

Also, ich danke jedenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen und freu mich darauf weiterhin Teil dieser tollen Community zu sein ^^

Also auf gut Glück und so ^^

und Herzlichen Glückwunsch LoX ^^
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Argh ..noch noch so ein grünes Menschlein

Spoiler: 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Mit großer Macht kommt große Verantwortung... usw. blabla :D

Gratulation an die neuen Moderatoren, viel Spaß dabei und macht Euren Job gut... sicherlich!
 

buetzel

Angehender Modder
Da meine Gratulation wohl gerade der Aufräumaktion zum Opfer gefallen ist, möchte ich diese wiederholen:

Gratulation den beiden neuen Grünspechten!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten