Modding-Optisch Top 3 Mods

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus.. ich möchte eine kleine Bildersammlung anfangen:

Eure TOP 3 Mods

Ihr könnt das jeder zeit ändern.. und Moderatoren können es verschieben..

ich Fang einfach mal an, meine Persönlichen Top 3 sind:

1.

Meine Displays, das ist und wird mit abstand das geilste sein was ich je gemacht habe.. (es geht hier nicht um die Blaster..)
attachment.php


2.
Wer hätte es gedacht? es ist natürlich die M4
attachment.php


3.
Und als letztes teil, ich finde Sie persönlich Endgeil... die abnehmbare Schulterstütze von meinem Irish Bastard Blaster
Schulterstütze.jpg

und nun seit ihr drann.. zeigt her eure persönlichen Top 3... und vergesst nicht ihr könnt sie immer wieder Editieren.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • drache4.jpg
    drache4.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 129
  • 20140701_203718.jpg
    20140701_203718.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 131
  • 20150301_212033-1.jpg
    20150301_212033-1.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 130

venom

Blasted Kenner
Skeptiker deine 2 ist ja cool. Tolle Idee den Abzug "auszuhöhlen" damit es nach Pistolenabzug aussieht. Sonne DS brauch ich auch noch im Arsenal
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Tolle Idee den Abzug "auszuhöhlen" damit es nach Pistolenabzug aussieht.

Eigentlich wollte ich sogar noch mehr Material wegnehmen, aber leider ist der Abzug bei der Aktion unten gebrochen (man kann den Spalt sehen). Hatte es zunächst geklebt, aber es hat nicht gehalten. Der Abzug ist zwar noch funktional, soll aber bei Gelegenheit ausgetauscht werden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten