Anleitung Rotofury Deluxe Wip Buildalong

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Moinsen ihr Leute, Wie im Chat schon oft angeteasert habe ich mir vorgenommen eine "Berserker" mal ein wenig zu pimpen.

Hierzu wird es also eine bebilderte Anleitung für Folgende Modifikationen geben:

-Umrüstung des Systems auf Schrothülsen (Fertig)
-Rearloading für Schrothülsen (Fertig)
-Auswurf Mechanik für leere Hülsen (Wip)
-Angesetzte Schulterstütze (Wip)
-"Tacticool" Hülsen Halter (Fertig)
-Optionales (*Seufz wem versuche ich hier was vorzumachen?*) Leistungsmodding (Wip)
-"Spezial Munition" (In Testphase)


Um euch die gesamte Fülle zu Präsentieren brauche ich eure Hilfe, ihr kennt es selbst man kriegt den Blaster, bastelt drauflos und Vergisst Fotos zu machen... ich benötige also von jemandem mit einer Stock Rotofury Fotos für den Vorher Nachher Vergleich aber ich denke das ist kein Thema.

Damit ihr schonmal etwas zu sehen bekommt, hier also aktueller WIP Zustand:tmp_24983-20151203_161650843124861.jpg


Und auch noch hinterher einen kleinen Teaser was die Spezial Munition angeht:
https://youtu.be/sAdLM-3p_YE

Ich freue mich auf eure Meinungen,Ideen und Kritik
Sanfte Grüße
 

Der Al

Blasted Kenner
Nein wie geil. Die Schulterstütze wollte ich auch so machen. Hab sie sogar schon zurechtgesägt. Dann fand ich aus der Hüfte ballern doch stylischer und hab se weg gelassen.
Du hast quasi genau das gemacht was ich alles verworfen habe :D.

Was hast du für den Hülsenhalter genommen? Rohrschellen für runden Kabelkanal ;)? Wie gut hält das?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hat er doch schon angekündigt das es bebilderte Anleitungen geben wird^^

Auf die ich im Übrigen schon sehr gespannt bin!
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Nein wie geil. Die Schulterstütze wollte ich auch so machen. Hab sie sogar schon zurechtgesägt. Dann fand ich aus der Hüfte ballern doch stylischer und hab se weg gelassen.
Du hast quasi genau das gemacht was ich alles verworfen habe :D.

Was hast du für den Hülsenhalter genommen? Rohrschellen für runden Kabelkanal ;)? Wie gut hält das?
@ Der Aal
Bombenfest! M20 Rohrschellen nennen sich die Dinger, ich habe mir eben beim Versuch die Hülsen aus dem Halter zu Schleudern den Halter zerlegt...

Hui, schick
kannst du eventuell ein Tutorial zu der Umrüstung auf Schrotpatronen machen?
@Genaro1998
Hierzu wird es also eine bebilderte Anleitung für Folgende Modifikationen geben:

-Umrüstung des Systems auf Schrothülsen (Fertig)

Meine Meinung kennst Du schon. Ich bin hin und weg. Du hast es geschafft die RotoFury wirklich richtig attraktiv zu machen :)
Ich will zwar kein Kind von Dir, aber eine RF :D
@Dermam Danke Keule!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab meine RF noch Ovp liegen, kann sie Dir gern sogar als Leihgabe für die Fotodokumentation zur Verfügung stellen, brauche nur die Adresse. Wird eh erst am Ende Deines Umbaus umgebaut werden, da vieles einfach genau das ist, was jeder haben sollte ;-)

Nicht wegen der Häufigkeit, sondern allein wegen des überragenden Stils Deiner Arbeit!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten