Modding Web-Fundstücke

Void

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause

Reaper

Blasted Kenner

24 Halfdarts inline clip Revolver Hammershot *gasp*

Na @Rainbow das wäre doch was: Hammershot + Inlineclip... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Aus einer der Facebookgruppen (ich weiss nicht ob der Link für alle funktioniert)


Mod ist von Matt Lansing:
FB_IMG_1595138996389.jpg
FB_IMG_1595138992496.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Aus einer der Facebookgruppen (ich weiss nicht ob der Link für alle funktioniert)


Mod ist von Matt Lansimg:
Anhang anzeigen 64295
Anhang anzeigen 64294
der fällt doch beim ersten Schlagloch um....aber die idee hat was
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Er hat leider beim Aufschrauben die Kamera gekillt und wartet nun auf Ersatzteile, aber ich könnte mir vorstellen dass man da nur vorsichtig anfahren und bremsen darf ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die Lafette auf eine Plattform zwischen zwei von den Drohnen setzen, dann könnte man den Schwerpunkt niedriger halten.
Oder man ändert den Aufhängepunkt.
 

Valher

Blasted Kenner

Scarrty

Blasted Kenner
Jetzt wo Scorp im Urlaub ist kann man ja mal Entwicklungen für Longshots rausholen *Hust*
3D gedruckter Longshot Boltsled noch nicht final.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jetzt wo Scorp im Urlaub ist kann man ja mal Entwicklungen für Longshots rausholen *Hust*
3D gedruckter Longshot Boltsled noch nicht final.

Denkste ja?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Reaper

Blasted Kenner

Reaper

Blasted Kenner

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
"Wheel Upgrade eminent ":D
Meine eigene Motostryke ist unterwegs :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten