Modding Web-Fundstücke

Void

Auf Blasted zuhause
Sorry Doppelpost aber der Typ ist eine Goldmine.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin dran.

Da ich für den Vierling ohnehin fleißig am spachteln bin kann ich mich auch mal an das Auswurffenster davon machen, danke für die Erinnerung.

Das Stryfe-Video habe ich schon mal gesehen, vorletztes Jahr vielleicht.
 

Void

Auf Blasted zuhause
706xvus2t5x41.png

Da baut wer ne Hopper-AER auf :D
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Wurde der hier schon gepostet?


Edith: anscheinend läuft der Link oben ins Leere, hier noch direkt zu thingiverse:
https://www.thingiverse.com/thing:4297010
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
vielleicht doch etwas fürs wohnzimmer:

 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Nope, SPRING powered steht auch dabei.
Ist quasi ne ceda von nem anderen hersteller mit leicht anderer optik

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Hoffen wir mal, dass das Teil nicht einfach nur ein CEDA-Clone ist (oder gar ne schlechte Kopie).

Ist das derselbe Blaster, der vor ner Weile auf dieser Waffelshow gezeigt wurde?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
GameFaceAirsoft ist ein Ableger von Crossmann.
Daher ging ich davon aus dass es ein CO2 Blaster wird.
Und das mit dem Spring powered hab ich tatsächlich nicht gesehen.

[Zitat]
...In 2020 we decided to embark on a different adventure and we introduced GameFace to the world of blasters. In 2020 we will launch a line of blaster rifles, foam darts, and accessories...
[/Zitat]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eigentlich lauere ich ja auf die Veles von Dennis Speijers. Aber:

 

s1rf

Blasted Kenner
Eigentlich lauere ich ja auf die Veles von Dennis Speijers. Aber:

Habe Dennis gerade mal nach nem update für seinen veles blaster gefragt. Er ist dabei den pusher nochnzu verbessern, kann aber noch nicht sagen wie lange er noch braucht bis er den blaster veröffentlicht.
Wenn du ihn selber kontaktieren willst kann ich dir übrigens seine Nr geben.

Ich finde den hummingbird auch cool, aber so teuer......... Und ich mag diese fette Front nicht sooooooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Eggi

Angehender Modder
Die Hummingbird ist schon ein krasses Teil!
Scheint mächtig Bums zu haben und leicht auseinanderbauen. Beim Preis bekommt man Schnappatmung, aber hey....ich habe zwei FDL.....bin also bekloppt genug. :-D
Das Design muß man mögen....ich mag es. :)

Ist diese schon bekannt?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist diese schon bekannt?

Jup.

der blaster meiner träume.. er wurde verwirklicht..


ich brauch nur so einen, in rot schwarz
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ups. OK, ich kannte das Teil nicht. :-D

Hat jemand diese Wumme?
Denke eher noch nicht. Die Files sind ja gerade erst erhältlich, komplette Blaster soweit ich weiss bis jetzt noch nirgends. Nerfkrig.dk wird wohl einer der Ersten sein, der sie komplett und für uns leicht erhältlich anbietet.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Eggi

Angehender Modder
Hm.....Bock hätt ich ja....aber meine Frau darf es dann nicht erfahren..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten