Lustiges...

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Meine Nichte ist gerade bei mir zu Besuch...der Onkel schenkt der Nichte ein paar Blaster...

23:42 Uhr Onkel bekommt den ersten Dart auf den Pelz gebrannt
23:43 Uhr Onkel bekommt einen Dart in den Nacken
23:45 Uhr ein verirrter Dart landet im Toaster
23:46 Uhr Onkel bekommt wieder einen Dart auf den Pelz gebrannt( es grinst mich an)
23:47 Uhr Onkel wird wieder beschossen, der Dart verfehlt ihn dieses mal, Onkel schießt zurück(Gecko, Oh man Onkel Henning hast du was, was nicht so zwiebelt?)
23:48 Onkel wird von einer Slamfiresalve Darts getroffen und beschließt eine sofortige Flurbereinigung
23:48:32 Uhr Eine Sockengranate schlägt auf dem Sofa ein, Nichte ist so perplex das sie ihren Blaster mit lautem quietschen fallen lässt und minutenlang kichert .....

Achja...die sind so süß wenn sie klein sind
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
"Silly Putty" ist nen Markenname für ne Art Knete für Kinder.

Das ganze macht also nur mit den englischen Begriffen wirklich Sinn. Übersetzt heißt es aber etwa "allberne Knete".

Und dann geht der Witz:

"Die Existenz von alberner Knete impliziert die Existenz von ernsthafter Knete." - "Ich glaube, dass ist C4" (C4 = militärischer Plastiksprengstoff)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Danke, es lag also tatsächlich an meinen Englischkenntnissen (der Bedeutung von Putty)
(C4 = militärischer Plastiksprengstoff)
das wusste ich tatsächlich schon, ergab nur ohne die Erkenntniss, dass von "Knete" geredet wird keinen Sinn (vor allem weil die Gestaltung des Bildes (zumindest mich) erwarten ließ, dass der Satz mit C4 sich entweder irgendwie auf Grogu beziehen müsste oder Grogu in den Mund gelegt wurde, weswegen mich die Bezeichnung eines Sprengstoffs eher noch mehr verwirrt hatte)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Gut dass ich dann ja jetzt weiß, was das heißt, bisher musste ich mich zum Glück nur mit den deutschen Bezeichnungen wie Knete oder Modeliermasse und den Markennamen rumschlagen
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Heute gab es ein kleines U8 (ja kein Schreibfehler) battle im Garten.
Ein paar Punkte an alles die ähnliches planen.
- Ultra 5 gegen Zwerge ist "leicht" übertrieben Kopf->Wand
- Cagefighter (15dps) mit einem Magazin gegen Gegner die nicht ausscheiden nachdem sie getroffen sind; ebenfalls ungünstig :huar:
- die Anweisung maximal auf Höhe des Bauches zu schiessen, verpufft in dem Moment wo es ausgesprochen ist :Blll!:
...und zuletzt, einer tut sich immer weh. :aaaagh:
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Sprich, dazu zählt dann auch bei einem Schwachen blaster anstelle den dart den ganzen blaster auf den gegner zu werfen? wäre jedenfalls logisch, grade bei ner Reflex...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich schaue gerade wieder Altered Carbon auf Netflix...hartes Zeug das man erst beim zweiten mal ansehen voll versteht :)

Lustig ist es auch:
Wache: Wie sind sie hier reingekommen?
-Den Wachen gehts gut bis auf den kaputten Kiefer und den gebrochenem Arm
Wache: ich kann sie trotzdem hier nicht rumlaufen lassen....aaahhrg
Besitzerin: Takeshi, hören sie auf das Personal zu beschädigen
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich schaue gerade wieder Altered Carbon auf Netflix...hartes Zeug das man erst beim zweiten mal ansehen voll versteht :)

Lustig ist es auch:
Wache: Wie sind sie hier reingekommen?
-Den Wachen gehts gut bis auf den kaputten Kiefer und den gebrochenem Arm
Wache: ich kann sie trotzdem hier nicht rumlaufen lassen....aaahhrg
Besitzerin: Takeshi, hören sie auf das Personal zu beschädigen
Super Serie um sie im geteilten Krankenzimmer zu schauen wo der Bettnachbar ständig nackte Leute und krasse Gewalt auf meinem Screen sieht...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich weiß nicht wo ich das hinpacken soll, aber irgendwie isses schon lustig. Hab' ne Action-cam bei ebay drinstehen.... kam doch von einem die frage auf, ob die nen "eingebauten Blitz" hat. :pc:

Jene person bekam erstmal die antwort, und dann eine erklärung, wofür z.b. eine Action-cam nutzbar ist - und auch die aussage, das ich die vermutung habe, das jene wohl keine ahnung hat, und deswegen ich ihr erklärt habe, wofür man eine Action cam nutzen kann.

Wie war das nochmal? Jeden tag steht ein Dummer auf...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten