Lustiges...

Dominik

Auf Blasted zuhause
Project1.png
 

Izzy

Blasted Kenner
Ich stelle mir den Tragekomfort, eines brennenden Kleides aus gerösteter roter Paprika in Streifen, ganz famos vor.

Mut zur Lücke und zur Extravaganz. Vielleicht wirds ein netter kink?!?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Grad 'n Kunden gehabt. Der wollte noch einen Artikel vorbestellen, der im Moment vergriffen ist. Damit ich ihm bescheidgeben kann, wenn's wieder da ist, hat er seine Telefonnummer hinterlassen.

Ich so: "Okay, Nummer hab' ich. Soll ich einen Namen notieren?"
Er so: "Ja, Batz. B,A,T,Z."
Ich so: "Wie Batz Benzer."
Er so:
1688119110220.png
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bevor es hier als Post mit einer Beschwerde endet.

Ich habe heute ein Päckchen zugestellt bekommen dass anscheinend nicht für mich bestimmt war, aber ganz sicher für jemanden ausm Forum.

Einer unserer Drucker hier Namens Benjamin möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Danke!

EDIT: Sendung kommt aus der Nähe von Altötting.
User ist nicht in der Usermap eingetragen...
Hatte gehofft dass zumindest der Käufer reagiert.
Lustige Geschichte das.
Ein Larp Kumpel von mir druckt als Lebensunterhalt.
Vor 2 Jahren hatten wir mal über gedruckte Cages gefachsimpelt und ich ihm mein Leid geklagt wegen der Temperaturbeständigkeit.
Nu hatte er Zeit und Druckkapazitäten frei und sich spontan an unser Gespräch erinnert und mir mal 7 verschiedene Cages gedruckt und geschickt.
Aus Resin, ABS und noch was anderem.
Da er für mich halt der Salman ist (Larpname) und ich zwar irgendwo im Hinterkopf weiss dass er Ben heisst bin ich halt auch NULL auf Benjamin Soundso gekommen.
Vor allem weil das Gespräch beim Bier schon vor 2 Jahren im Juni war.
EDIT:
Und ganz unten, unter all den StyroporChips war noch ein Brief drin.
:D

Edit 2:
Jetzt nur noch herausfinden für welche Blaster die sind...

EDIT 3:
Für die Pulse Rifle anscheinend.

Weiß ist asa
Orange abs
Das schwarze raue pla mit kohlefaser
Das schwarze glatte petg
Grau resin

Jetzt müsste ich nur noch die Zeit haben die auszuprobieren...
 

Anhänge

  • 20230720_103307.jpg
    20230720_103307.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Q-43

Lernender Modder
War gestern beim Heimspiel-Openair von Betontod in Rheinberg und tatsächlich hatten wir nach all dem Regen in letzter Zeit tierisches Glück, dass den ganzen Tag die Sonne geschienen hat. Spät am Abend hat es uns dann doch noch erwischt, geil war aber WANN es passiert ist:
Irgendwann nach 23 Uhr (kurz nachdem Betontod die Halbzeit ihres Auftritts verkündet hatten), als es mitten im Song "Traum von Freiheit" langsam anfängt zu pissen, fast punktgenau auf die Textzeile "Komm wir tanzen zusammen im Wasserwerferregen".
Was immer gerade da draußen ist und in letzter Zeit seit Wacken alle Festivals wegspült, hat definitiv Sinn für Ironie. Letztendlich war es sogar irgenwie cool. Die Band nahms mit Humor und hat ihre Witze drüber gerissen und die Fans nahmen es sportlich und habe noch bis zum Schluss mitgemacht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten