Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
@Rebound Das ist die "alte" JY mit den9.xmm Darts wie die SVD. Zhenduo hat nur die "neue" JY 7.xmm noch (entgegen deren Bilder - aber in der Beschreibung stehts drin) und die Hanke ist sowieso Gelbal / 7mm. (Hanke hat zwar mehr zubehör - aber leider ist der Lauf auch so schmall das man da keine 13mm kurzdarts durchbekommt.

Die beiden YJs (Mit Hülsenauswurf) sind laut chinesischem Blasterreview leicht unterschiedlich, unterschiedliche Grundlager, leicht anpassbar untereinander. (Nur was abschneiden).

Dafür ist der Lauf groß genug für eine Konvertierung. Der Lauf ist zwar nur Plastik, aber so halt auch weniger arbeit. Leider werden bei allen dann aber keine 5 Schuss mehr reinpassen, weil halt das Interne "Magazin" nicht genug Platz bietet. (Falls man ur-original-getreut bleiben will)

Meine ist von einem Händler über Alibaba. Der hat die aber für DE nicht offiziel gelistet. Ob der noch hier her Versendet kann ich nicht sagen, das muss man anfragen und das "Sample" aushandeln mit extra Versand - UPS z.z. 80€~ . Alibaba Link

Das war aber mein letzter Versuch eine zu bekommen, weil einfach die letzten 2 Jahre alle Pakete quer über alle Platformen (Sogar zhenduo früher) "Verloren" gingen. Oder Zurückgingen (Chinesischer export zoll). Ich glaub ich komme auf 20+ Bestellungen. 😅 Der Blaster scheint verflucht.

Edit: Ich habe auch die 7mm von Zhenduo und die Hanke 😂. Weil ich einfach Lotto spielte welche ankommt und ...es kamen alle an diesmal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
IMG_20240101_222901_685-01.jpeg

<<>> Bei mir kam die hier diese Tage an.
Full Auto AEG, Hülsen, leichter Rückschlag, Metal Gearbox* und (2S Lipo).

Nylon Gummi Shell, saubere Kanten und alles silberne ist Metal. (Bis auf die Auswurfs Kappe). Der Preis ist da wirklich nicht fehl am Platz, das Merkt man. Die Verarbeitung und Materialien sind eine ganz neue Dimension bei Dartblastern. (Die Gel version kamm übrigens nach der Dart Version) Also kein konvertierter Gel Blaster. ;)

Das erste was ich machte, war auf 3S Lipo umzurüsten bzw einen passenden einsetzten. Das hat die Feuerrate mehr als verdoppelt. 5-6 Darts pro Sekunde. Natürlich nichts für die Diana und co Liga, aber für nen Voll Hülsen Auswerfer ist das extrem beeindruckend.

Die Leistung aber weniger, da sind leider 50-60FPS drin. Egal ob mitgelieferte oder Div. Kurzdarts.

Aber ich bin da auf einer Spur, ggf kann man unkompliziert nur die Feder Tauschen ohne Elektronik Upgrades. Ich warte noch auf die Antwort.

Mit dem realen Vorbild kann ich nicht viel Anfangen. Aber ich habe sie mir nicht gekauft weil die das so toll widerspiegelt.

Endlich habe ich etwas wo ich meine Lieblings Conglomerat Pumpguns annähernd nachbauen kann aus Planetside2. Die Trommel macht's ;)
Etwas Schade die Shell teilweise zu verdecken, aber ich glaube gerade das Rubber Nylon passt super zu matten ABS drucken.
1704145574615.png
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Und meine neueste Errungenschaft: Der Diana Blaster

Ich bin eigentlich kein Freund von Flywheel Blastern, sondern bevorzuge manuelle Varianten, aber die Diana ist ne Bombe. ;-)
Ein absolut toller, kompakter, schicker und leiser, aber sehr kraftvoller und präziser Flywheeler. Er macht sehr viel Spaß vom Handling, der Haptik über das Design bis hin zur Schussleistung.

Meine Moggihbox freut sich diebisch. :)
IMG_20240102_142049.jpg
IMG_20240102_142107.jpg
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
das einzige was mich stört: die LED am Korn leuchtet immer, sobalt der akku drann.. ich hab noch keine einstellung gefunden, das aus zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
das einzige was mich stört: die LED am Korn leuchtet immer, sobalt der akku drann.. ich hab noch keine einstellung gefunden, das aus zu machen.
Stört mich persönlich nicht, aber kann ich nachvollziehen. Ich stöpsel den Akku nach Benutzung immer ab. Und während ich die benutze, stört mich das Licht nicht. Das Leuchtkorn an sich find ich super.
Aber kanns nachvollziehen, dass dich das stört. Sollte deaktivierbar sein.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Natürlich passt der Stock. Beide Teile basieren auf einer M4-/AR15-Buffertube und haben somit genormte Maße.

Die Buffertube gibt's in zwei Ausführungen; Mil-Spec und Commercial. In der Regel wird bei Airsoft-, Paintball-, Diversen-Klonen Mil-Spec verwendet.

Mein Wort zum Samstag. ;)



Out-of-the-box kann die Thunderbolt nur Langdarts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Natürlich passt der Stock. Beide Teile basieren auf einer M4-Buffertube und haben somit genormte Maße.

Die Buffertube gibt's in zwei Ausführungen; Mil-Spec und Commercial. In der Regel wird bei Airsoft-, Paintball-, Diversen-Klonen Mil-Spec verwendet.

Mein Wort zum Samstag. ;)



Out-of-the-box kann die Thunderbolt nur Langdarts, oder?

Naja, ich hätte eher gesagt theoretisch statt natürlich, aber egal, Hauptsache es passt.

Und ja, 95 fps Langdartblaster. Aber es gibt Kurzdartpusher für die Spectrum. Da gibt es bestimmt auch etwas für den Nachfoger, wenn nicht jetzt dann sicher bald...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten