Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, hier könnt ihr eure NERF- Errungenschaften posten.

Fasse ein paar posts schonmal hier zusammen.


Eine Recon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juliman

Angehender Modder
Ne Alpha Trooper...Die Leistung is samma ma annnnnnehmbahr schafft ganz gut was wech mit verklebten laufloch das da so rumgammelt is zwar sehr improviesiert wie ich das gemacht hab mit klebeband einma rum aber es klappt.Am wochenende seh ich mal nach den ARs weil an dem tach als ich das machen wollte is natürlich die bohrmaschine zum rausbohren abgekratzt SHIT HAPPENZ!! BAer gut... bin mal gespannt wies wird.
 

Luke

Angehender Modder
2 dosen tamiya sprühlack,pattex powerknete zum modellieren vom raider shorgun griff,ein neues set mit allen möglichen schraubenziehern,und 2 verschieden dicke pvc rohre mit extra endstücken und hallterungen ,zum aufkleben auf das longstrike ziel grundteil,zum bau eines zielfernrohres :)
 

Delenas

Angehender Modder
Hmm... in letzter Woche ne Menge. ^^

Recon Tag Light von Teatime ( muss nur noch ankommen ^^), Funken und Scope von Fallout ( dito). Heute aufm Flohmarkt in Bremen nen BW Parka ( oliv, gefüttert), 2 Nitefinder fürn 5er ( und die hatten noch keine Ahnung wie viele ^^) und ne ABC Schutzmaske + Tasche.

MfG Alex
 

Vulture

Angehender Modder
Recon-Vorbau und Tac Light von Teatime - macht sich garnicht mal so schlecht an meiner Deploy. :D

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab gestern Nacht spontan ne Spectre geschossen und mit Freude festgestellt, dass der Recon-Lauf von Teatime draufpasst :D
Heute gabs dann noch auffem Flohmarkt en alten Ledergürtel für -,50 € als Tragegurt
 

Delenas

Angehender Modder
@ Vulture. Für meine Deploy ist mein übergebliebener Reconlauf auch. ^^ Dank Fatmas Feder ist der Leistungsverlust zu verkraften. ^^ ( AR noch drin)

MfG Alex
 

Mazna

Super-Moderator
im Molar oder Seitenzahn bitte ;-)

btt: - ne "defekte" Deploy und Recon, mal sehn was dran is...
- 2 Maverick Federn von Fatma, eine davon für die Spectre
 

Vulture

Angehender Modder
Mir ist gerade eingefallen, das der gute Reiner (xshaperx) mir ja auch noch 'ne Shell Shock mitbestellt hat... muß ich mir dringend mal noch abholen... :D

Vulture
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Jupp, tun sie. Eben vorhin getestet. Paßt ohne weitere Modifikationen, und obwohl ich die ARs in der Trommel dringelassen habe, kann man jetzt mit dem Ding quer über den Hof Präzisionsschießen. ^^
Damit wäre die Tausch-Maverickfeder nun auch effizient verbastelt. *freu*

Anschaffung heute: Ein Sack Blumenerde und ein Hibiskus.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Zwei Tommy 20 vom Toys R Us für je 15 Euronen... Beim War am 03.08. wird HKAT-Style (Honk Kong Action Theatre) geballert: Beidhändig! :D
 

Vulture

Angehender Modder
So, die Shell Shock hat endlich ihren Weg in meine gierigen Hände gefunden - cooles Teil, Hammer Optik und auch im Originalzustand schon keine schlechte Schußleistung. Ich glaub, da werde ich primär nur mit der Bemalung was dran machen, Leistungsmod ist da nicht so wichtig - für Blaster-Wars ist die aufgrund der Hülsen eh weniger geeignet. Bei 'nem War gehen die einfach zu leicht verloren bzw. werden halt auch schnell mal plattgetreten.

Vulture
 

Vulture

Angehender Modder
Okay, wenn alle mit Hülsen arbeiten ist's wieder okay - sonst ist man aber gegenüber den anderen Blastern doch eher benachteiligt, wenn man zum Nachladen erst Darts UND Hülsen wieder zusammensuchen, dann die Darts in die Hülsen und die Hülsens ins Magazin stopfen muß - bis ich das mit den 6 Schuß der Shell Shock gemacht hab ist wahrscheinlich schon 'ne halbe 35er-Trommel der Raider nachgeladen. :D

Hab heute morgen hier im Büro erstmal den Link zu "The Great Office War" per Mail verteilt, mal sehen, was draus wird...

The Great Office War

Und ja, ich arbeite hier auch in der IT-Abteilung! :D

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Vulture

Angehender Modder
Mist... elende Seuche... NERFs sollten unter Suchtmittel eingeordnet werden!!!

Gerade einkaufen gewesen und an 'nem Müller-Markt vorbeigekommen - und natürlich hatten sie ausnahmsweise mal eine - genau eine! - Alpha Trooper da - direkt auf dem Präsentierteller und kaum zu übersehen. "Hatten" wohlgemerkt denn jetzt liegt sie bei mir auf dem Schreibtisch! :D

Und sieht mit der Raider-Schulterstütze schon verdammt gut aus... den Lauf noch etwas verlängern dann wird die ein richtig schönes Sturmgewehr.

Vulture
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten