Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

mani44

Blasted Kenner
Und hier darf ich nun nach kleinen Anlaufschwierigkeiten vorstellen:
Die Solektrik-9 - ein Endzeit Vollauto Biest von @Domochevsky :)

Sie ist das Gegenteil der Diana - laut, brachial, schwer, groß und krawallig. Sie macht aber riesen Spaß und ist grandios designed. :)

Ein richtiges Endzeit-Vollauto-Monstrum (Solenoid powered) - da merkt man einfach, dass man einen wahren Darthagel produziert. ;)

Vielen Dank nochmals für den erstklassigen Service @Domochevsky und die absolute gute Kommunikation mit Status Updates.
 

Anhänge

  • IMG_20231203_160855.jpg
    IMG_20231203_160855.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20240115_111854.jpg
    IMG_20240115_111854.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20231203_161408.jpg
    IMG_20231203_161408.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da haben die sich nach der S100 doch tatsächlich mal Mühe gegeben.

Ich hoffe bloß, sie haben die Macken nicht übernommen, meine War Saint hat jüngst wieder einen Dart in den Plunger inhaliert.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Da haben die sich nach der S100 doch tatsächlich mal Mühe gegeben.

Ich hoffe bloß, sie haben die Macken nicht übernommen, meine War Saint hat jüngst wieder einen Dart in den Plunger inhaliert.
Das ist die 2.5? also mit überarbeitedem und wieder überarbeitedem Internals.
U.a. Kompatibel mit den worker Threaded Barrels (Das 550mm von der Harrier passt).

Allerdings habe ich noch das "Metal" Internal Kit (welches aber noch unterwegs ist) bald, weil wenn man den Blaster Pushen will jenseits einer "1.8" Feder also 2.0, 2.2 durchmesser und mehr als 270mm länge (305mm) - sowie was auch immer Stärke, der Catch darunter leided und nach xxx Schüssen abgenutzt ist. (Laut ZWQ Aussagen). Eigentlich bräuchte man aus dem "Kit" bei der 2.5version nur den Catch - und falls man es wirklich will den Plungerrod und Pusher, die angeblich 10% mehr bringen als die 2.5 Internals.

Das ist auch ein "Bolt Action" Blaster und kein Pumpgrip - das muss man beachten. Allerdings klar Transparent ist "GEIL", aber eine KIRIN ist bis jetzt in all meinen Bemühungen "besser" im P/L.

Stock, also mit der stock 1.2? Feder hat er bei mir auch "nur" 190FPS mit Worker Gen3+ (1g). und 220 mit Dragon Darts und verdammt leicht zu spannen.
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Vielen Dank an @David Kö für die unkomplizierte Überlassung der Druck Dateien und vielen Dank an @flatten_the_skyline für den schnellen und schönen Druck + die BCAR Unikate welche eigens für die Aeon Pro designt wurden. 💪🏼👍🏼
Die Aeon Pro ist zwar schon zur Black Week eingeflogen, aber jetzt ist sie erst vollständig, naja fast. Paintjob steht noch aus, werd dann das Endresultat posten.

1000001777.jpg
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Mooin! Wurde der hier schon vorgestellt?


Könnte bei Interesse noch ein schnelles Video machen
 

klaluc

Lernender Modder
Vielen Dank an @David Kö für die unkomplizierte Überlassung der Druck Dateien und vielen Dank an @flatten_the_skyline für den schnellen und schönen Druck + die BCAR Unikate welche eigens für die Aeon Pro designt wurden. 💪🏼👍🏼
Die Aeon Pro ist zwar schon zur Black Week eingeflogen, aber jetzt ist sie erst vollständig, naja fast. Paintjob steht noch aus, werd dann das Endresultat posten.

Anhang anzeigen 81414
@Bratenbengel : wie befestigst du den Stockadapter? Ich hatte meinen mit jeweils 2 Schrauben seitlich befestigt und der ist mir beim Spannen um die Ohren geflogen. 🥴
 

Joshi

Blasted Kenner

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten