Modding-Optisch Flattens Ewige Endzeit Buzzbee Torrent - "Tyrannentöter"

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wettbewerb! Wettbewerb! Tadaaa!

So, ich hatte das ja schon verlauten lassen, aber ich versuche mich mal an nem kleinen Wettbewerb. Unter allen die mir ein Konzept für die Sperrholzplatten einreichen bekommt die siegende Person einen Buzzbee blaster den soweit ich weiß nur ich besitze. Alle die physikalisch etwas einreichen erhalten einen kleinen Preis.

Regeln:
Meldet euch bei mir wenn ihr mitmachen wollt und wie lange es ungefähr dauert, statt deadlines zu setzen würde ich schon noch auf euch warten. Ich muss sagen dass ich fertige Platten sicher besser bewerte als eine reine paintskizze, nehme die aber auch gerne an. Da ich entscheide spielt anonymität erstmal keien Rolle, oder? Ich werd die Tage wenn ihr noch Rückfragen habt diese hier beantworten.


May the odds be ever in your favor!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Könnte mir vlt. Doch jemand kurz den Winkel unten links ausmessen? Bin grade in der Holzwerkstatt und hab keinen drucker^^ und vom Handy abmessen ist ätzend!

Und ich beantrage die positionen und druchmesser der befestigungslöcher zu erfahren!
 
P

PlopAutsch

Guest
Sorry, mit den gegebenen Größen nicht konstruierbar, da ein Maß falsch sein muss.

Habs grad mitm FreeCAD Sketcher aufgesetzt nachdem ich die beiden Winkel in Rhinoceros3D von der Hintergrundgrafik abgenommen habe:
FlattenSkizze.jpg

Wie gesagt, die beiden Winkel wurden direkt von Flattens Zeichnung digital abgemessen. Die Länge der langen Schräge kann allerdings nicht 14 cm sein. Ich käme nach Konstruktion auf eine Länge der langen Schräge von 126,711 mm.

Ich würde allerdings Flatten bitten diese Daten zu bestätigen bevor ihr alle drauf los sägt.^^

Edit: Zeichnung mit der besagten Länge zur Beseitigung von Unklarheiten:
FlattenSkizze2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Wow, Ihr geht ja wesentlich professioneller ran als ich :D

Okay, ich weiß nicht ob ichs heut noch schaffe, das Ding ist relativ krumm und schief mit einer Stichsäge gebastelt, ungenauigkeiten können daher kommen dass krumm gesägt wurde...

Zu den Löchern: sind 4mm, ich kann abmessen wo sie liegen. Letztendlich machts aber vermutlich am meisten Sinn wenn ich die selber reinbohre.

LoX: Nope, aufm Fate. Auf der NRA ist alles erlaubt.

So, nochmal konstruiert. auf ein paar millimeter kommts aber nicht so an...
sperrholz2.png
 

Anhänge

  • sperrholz2.png
    sperrholz2.png
    47 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Schraub doch schonmal deine leeren Platten dran, wenn du die Schrauben wieder versenkst kannst du neue Platten mit doppelseitigem Klebeband festmachen, dann kannste immer wechseln ^^ und wir müssen keine Schraublöcher einplanen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also da plan ich lieber Schraubenlöcher ein... sonst fällt die Platte am ende mitten während der Con ab...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Nagelt mich da aber nicht auf nen Millimeter fest, ich würd die einfach dann bohren... Die eine Seite ist auch ein wenig verschoben weil die nicht ganz senkrecht gebohrt sind.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Soooo... Hätte jetzt wer Bock mich auf Dumme Gedanken zu bringen? Ich würde glaub ich einem char gern die Torrent mitgeben, und sie siet so leer aus... Ich hab inzwischen zwei buzzbee rogue, die ich bei physikalischer Einsendung bis zur NRA-con oder Übergabe auf ebenjener an meine Lieblinge abgebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Suchst du immernoch ein Design für die seitenplatten?
vielleicht setze ich mich doch mal ans zeichenbrett, was hältst du von airbrush-flammen? ich bin zwar blutiger Anfänger aber hey n versuch wärs wert^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten