Modding-Optisch Flattens Ewige Endzeit Buzzbee Torrent - "Tyrannentöter"

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, nur ein kurzes update: Ich hab ein paar Ecken entfernt an denen sie gehakt hat, unter anderem das Dreieck überm Abzug. Ich muss noch etwas ungehärtetes Harz rauskratzen, mir was überlegen dass die shells weder rausfallen noch oben anecken, aber nachdem ich sie fast aufgegeben hatte LEBT SIE WEITER!

SIC SEMPER TYRANNIS!
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
So, ich hab die Torrent aus freien Stücken wieder zerlegt, weil ich beide Holz/Metallteile direkt verbinden wollte, damit das Plastik keine Schwachstelle mehr ist. Außerdem gefiel mir die Idee, mehr Kram dranzubauen :D
torrent0914.png
Der Griff oben drüber ist optional, ich weiß noch nicht ob er dran komm oder lieber KImme und Korn oder so...

Momentan klebe ich das Alu an die eine Hälfte des vorderen shellfragments. die andere Hälfte lasse ich solang noch zusammen, damit ich damit anpassen kann.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Darfs ein bisschen weniger sein?

hab ich drüber nachgedacht, aber ist ziemlich dicker Stahl, dazu noch schräg... Ich glaub die bleibt für aus der Hüfte :D
Momentan plane ich, hinten alels noch mit Metall abzudecken :D

edit um Doppelposts zu minimieren:

torrentminimal.JPG

So, ich hab jetzt mal die ganzen obskuren angedeuteten Dinger von der shell weggedremelt, die ich schon immer hässlich fand. Jetzt kommt da Polystyrol oder Stahl drüber. Oder beides...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das ist der wahlloseste , zusammgetackerste Haufen Schrott den ich jemals gesehen hab.

Soo genial das Teil ^^ Das kann man fast schon als "Selbstbau-Blaster" einstufen.

Einzige Kritik: Für so nen "geflicktes" Einzelstück darf es ruhig mehr verspielter KlimBim und Firlefanz sein.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ja, mir fehlen grad zündende Ideen für sowas. und ich finde die Stange mit dne Pfennigstücken hinten nicht.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die mir in den Jahren immer wieder feedback gegeben haben, ohne euch wäre das Teil nach dem Fate 2013, spätestens nach Modrowgorod 2014 entsorgt worden!
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Du hast Dir da einen richtig tollen Blaster zusammengeschustert. Ich bin ja kein so Endzeit-Fan, aber der Blaster hat was... Brachiales. Einfach geil!

Bin gespannt auf den Paintjob
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Eine Idee noch: Die Schulterstütze am Ende polstern (Fahrradmantel + Fahrradschlauch) und vielleicht die Auflagefläche der Schulter vergrößern, also noch irgendiwe mit Holz/Metall/irgendwas nach unten "Verlängern".

Aber nur wenn du magst :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das soll ein Endzeitblaster sein: Kein Rost, nicht einmal Flugrost? Wo ist die Mullbinde?

Sehe ich da etwa ein "Rostfrei" auf den Bildern?

Na gut, das kann man damit rausreden, dass man in der Endzeit alles nimmt was da ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Einer der Kritikpunkte die fast alle an der Torrent hatten und haben sind die kleinen Griffe. Eigenlich lhatte ich mich ehrlich gesagt dran gewöhnt, aber hey, das war definitiv zu viel Originalteil, oder?

Ich muss mir noch was überlegen um den Griff richtig zu befestigen, die catchfeder drückt ihn runter, und sonst hakt manchmal der Abzug und bleibt hinten.

Momentan favorisiere ich eine Bohrung von oben nach unten, und ne dicke Metallschraube mit Flügelmutter oben drauf...


Mk3-6.pngMk3-7.pngDSC05348.jpgDSC05347.jpgDSC05346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten