Galerie optischer Moddings

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

Ich habe sie zwar schonmal hier gezeigt, aber nachdem ich doch noch ein wenig dran herumgebastelt habe hier nun das vollendete zweite Werk, mein CS-Deploy6 Bolter sowie mein Erstlingswerk, die obligatorische Maverick inklusive eines Holsters. Bei der Maverick fehlen nur noch ein paar Plaketten.

bolter3.jpg

bolter1.jpg

bolter2.jpg


bolterpistole1.jpg

bolterpistole2.jpg


Leider sind die Bilder nicht die besten und so geht einiges an Details und vor allem der Rost verloren =(

Aluve' Aditu
 

Puschkin

Angehender Modder
Danke für die Blumen! Ist für Jetztzeit/Zombielarp gedacht, da sind m.M.n. die Kniften noch nicht so verrannzt... @aditu: schickes Teil!
 

Aditu

Angehender Modder
Vendui'

War der zusammenbau danach schwer

Also die Deploy war eine ziemliche freimelei! Zum Teil habe ich die Sachen aber auch erst nach dem Zusammenbauen angesetzt. Zusammnklappen kann man sie zwar nun nimmer, aber das wollte ich auch gar nicht, da ich die Funktion persönlich völlig überflüssig fand - oder meintest du etwas anderes?

Aluve`Aditu
 

eini

Neuling
Soo, dann will ich auch mal meine Mav zeigen. Erstlingswerk, daher gibts bestimmt noch viel besser zu machen.
Trommel ist mit 3M Di-Noc Carbonfolie bezogen, die ich noch rumliegen hatte, Rest sieht man ja. Bei den Nerf-Schriftzügen und Logos will ich nochmal dran, ansonsten bin ich soweit eigentlich zufrieden.

Mods:
AR Raus
Barrel Mod
Straw Mod
Cent Mod

und das wäre sie dann:

Mav1.jpgmav3.jpgmav2.jpgmav4.jpg
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Die Carbonisierte Trommel ist mal cool! Die gesamte Kiste sieht sehr gut aus! Erstlingswerk? Röspöckt!

Einzig, ich finde, das frische, Moderne Carbon passt nicht recht zum abgenuddelten Rest der Knarre.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Großes Lob, mein Erstlingswerk sah nicht annähernd so geil aus. Mir gefällt auch der Carbon-Look auf der Trommel, ist mal was anderes. Womit ich mich nur nicht anfreunden kann, ist der Neon-Griff, der unter der Wicklung rausguckt;)
 

Endtime

Angehender Modder
Schock Blast Nr. 1

Hallo mal wieder,

schön, zu sehen dass so viele neue schicke Objekte entstanden sind in jüngster Zeit.
Auch ich war nicht faul und habe auch meine erste Schockblast fertiggestellt.
Wird dann wohl meine Maverick ablösen als Sechsschüsser.
Aber genug der Worte, hier nun meine wie gewohnt bepinselte Shock Blast:

Schock Blast 03.jpgAnhang anzeigen 2359Anhang anzeigen 2360

In naher Zukunft wird dieser und andere Blaster noch mit Decals u.ä. geschmückt.


C.
 
Zuletzt bearbeitet:

eini

Neuling
Danke, danke,
die Trommel ist nicht mit Echtcarbon, sondern mit einer Folie mit Carbon-Struktur, die eigentlich für Autofolierungen gedacht ist. Funktioniert aber super, ist 3D-formbar und relativ einfach zu verarbeiten.

@cc-top: Ja, das stört mich auch ein bisschen, allerdings ist das eigentlich kein Neongrün, kommt durch das Foto vielleicht so rüber, sondern ist eigentlich Camo Green (was zugegebenermaßen schon recht hell ist). Hatte nur zwei Farben zur Hand, daher auch die etwas widersprüchliche Materialauswahl, aber irgendwie reizt mich der Gegensatz auch.

Meine Mav ist halt ein moderner Revolver, der mal nen paar Jährchen im Sumpf zugebracht hat ;)
 

scheffnd

Lernender Modder
also ich muss sagen das mit dem Carbon paast bestens, auch für Endzeit, da man ja davon ausgehen das Waffen von heute in der Endzeit da sind und auch veraltet sind
HAHAHA WAFFEN HEUTE IN DER ENDZEIT ;-) verstanden?
nein ich finde Carbon an solchen sind durchaus richtig, ich selbst hab mir letzte Woche CaronFolie gekauft (war ein Angebot) und wollte sie auf jeden Fall an der Mav-Trommel von meiner Longshot dranmachen, leider hast du mir die Idee vorrausgenommen, aber ich bin auch dran
 

qatti

Neuling
Ich hab mal meine Longshot-Frontgun besprüht.
Das schwarze ist einfach nur Schwarz-Matt Sprühfarbe
und das andere ist eine Hammertone-Anthrazit Sprühfarbe(ist aus den bildern zu sehen).
Ja,ich weiß ich habe ein bisschen vergessen was zu sprühen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Edit: Beim Sprühen muss man nichts beachten ,einfach drauf sprühen,trocknen ,fertig.
Die Farbe wird von alleine so.
Die restlichen Bilde sind in meinen Album.
 
Zuletzt bearbeitet:

juliman

Angehender Modder
Gefällt mir ganz gut aber mach doch mal bitte ein bild von der waffe allein auf dem boden oder so weil hier kann man das ganze teil nich richtig erkennen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Seehr schick. Da kann man mal sehen, wie man die Optik einer Nerf verändern kann. Gefällt mir:)
 

Endtime

Angehender Modder
Das Ding ist klasse geworden, trifft genau meinen Geschmack! Nice work und weiter so!!


Gruss!
 

fatma666

Super-Moderator
geiles teil!
der paintjob gefällt sehr und ich steh auf die Klappe für den Dartschacht mit dem Gitter. die idee is gekauft...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten