Treffen Sommertreffen im Hunsrück

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hey ich hätte ggf. die Möglichkeit hier vor Ort eine Grillhütte aufzutreiben... das Gelände ist recht geräumig und liegt abgelegen... wer hätte prinzipiell Lust auf ein Treffen im Sommer?

Edit: Luftbild

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Grundsätzliches interesse ist vorhanden... Allerdings ist die Frage was eine Grillhütte alles bieten kann in sachen modden, basteln und Fachsimpeln^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na ja, wir brauchen ja nun wohl ne Alternative zum treffen... Aber je nach entfernung sollte basteln und übernachten möglich sein^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich werd nächstes Jahr im Sommer entweder über das Wohnmobil meines Kumpels oder über einen eigenen Van verfügen können. Entsprechend werd ich campen und auch Elektrowerkzeuge mitbringen können. Wir brauchen dann nur Strom ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich werd ja auch wieder ein Nerf und Grill veranstalten.. wir solten uns vorher absprechen das ma beide thermine warnehmen kann.. so das die leute aus meiner region die chance haben das mit zu machen und ich die chance hab zu dir zu fahren.. wenn ich ne fahrgemeinschaft finde.
 

Lupus

Blasted Kenner
du wohnst ja mal echt am arsch der welt...
interesse ja, aber bei 5h fahrt muss ne übernachtung mit drin sein.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hmm, zum Treffen im Hunsrück fahre ich mit Moggih und für das Treffen bei David niste ich mich bei meiner Schwester ein, die wohnt bei Würzburg. Ihr Freund ist hier als Crosshair registriert, den kann ich sicherlich als Fahrer einspannen.

Masterplan bereit zur Ausführung.
 
K

Kinky1349

Guest
Ich wollte ja schon nach Kassel aber leider hat der Termin nicht hingehauen.
Also wenn der Termin hier passt dann bin ich dieses mal dabei!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hmm, zum Treffen im Hunsrück fahre ich mit Moggih und für das Treffen bei David niste ich mich bei meiner Schwester ein, die wohnt bei Würzburg. Ihr Freund ist hier als Crosshair registriert, den kann ich sicherlich als Fahrer einspannen.

Masterplan bereit zur Ausführung.

das nenn ich mal 2 fligen mit einer klatsche.. schwester besuchen und spaß haben :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten