Treffen Sommertreffen im Hunsrück

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab einiges an Akkuwerkzeug was ich mitbringen könnte und am WE noch so einen niedliches Gaslötteil (wie DrSnikkas in Kassel mit hatte) gegönnt, ist nicht für wirklich grosse Sachen, aber man kann damit mal hier und da was machen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hmm hab da natürlich niemanden erreicht :smoke:
Hab jetzt nochmal eine weitere Hütte rausgesucht,
falls das iwie nicht klappt^^

https://www.og-breit.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=148356

attachment.php
,
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 159

Moggih

Auf Blasted zuhause
Verschieben wir das ganze mal auf 2017.. mit wieviel Vorlauf sollten wir planen?

"Kassel I" hatte etwas mehr als ein ½ Jahr Vorlauf. Das war recht gut, man konnte sich entsprechend drauf einstellen. Kassel II hatte nur noch knapp 2 Monate Vorlauf, da hatten aber die meisten noch die Adresse im Navi und den Krempel im Auto liegen und konnten einfach wieder reinschneien ;)

Ich denke, je früher geplant wird, desto besser. Wir brauchen eigentlich nur einen konkreten Ort und mögliche Termine. Den konkreten Termin ermitteln wir dann via Doodle und fertig ist die Laube.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten