1. Community gesponsorter Mal- und Bastelwettbewerb! Low Budget!

skeptiker

Auf Blasted zuhause
dann müssen wir das alle machen, sonst wird's ja zu auffällig..

Edit: Also ich habe das in mein Excel Sheet übernommen, was ich aber schwer finde ist den Verbrauch an Farbe abzuschätzen...
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Spricht nix dagegen nach aktuellen Preisen zu gucken, aber da ihr ja angebt:

Milliput 4,67€

Sieht man ja im direkten Vergleich wer was benutzt hat und ob da jemand teurer kalkuliert hat als andere

Denke das sollte keinen Unterschied in der Bewertung machen


Und die "Darbietung" aller Beiträge werde ich zueinander anpassen das es möglichst gleich daher kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
so, grade beschlossen das ich auch mit mache und direkt 90% des Bastelanteils abgeschlossen ^^ Das war ne gute Bastelrunde ^^
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Spraydose vorher - Spraydose nachher = Nettofarbmenge?
Oder so in der Art? [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Öhm... Nee [emoji14]
An nen Paintjob hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht rangetraut, ergo hab ich n Haufen voller Dosen. ^^
Zumal das auch nur geht, wenn man nur Dosen vom gleichen Hersteller hat, was man zwar wegen der Verträglichkeit haben sollte, aber doch nicht immer der Realität entspricht, vor allem nicht bei nem Farbnoob wie mir. :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich heb auch keine leeren dosen auf, und bei der Verwendung angebrochener Gebinde fehlr dann zusätzlich das Startgewicht....

Ich schätz das wenn aus Erfahrung... Maßgeblich ist ja aber eh der Gebindepreis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich könnte grobe Tara gewichte liefern .... habe sowohl Dosen in allen Größen hier auf Arbeit wie auch Ventile, Kugeln etc pp.
Ich müsste nur schätzen wieviele Kugeln eure Dosen haben ... und das Gas/Farbverhältnis natürlich ^^

Ach lassen wir das
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Denkt dran Leute^^

Abgabetermin:

Samstag der 11.02.2017(Mitternacht)

Noch 9 Tage! Nachzügler sind immernoch herzlich Willkommen!

Und lest euch vorm Abschicken nochmal die Regeln durch um unklarheiten zu vermeiden^^

Ps: Jetzt sollten auch alle bisher angemeldeten ne Startnummer haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Exkremente nocheins, Samstag is ja Abgabe... Mein Zeitplan sagte mir aus unerfindlichen Gründen irgendwas von nächster Woche... Ahhhhhhhhhhh
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Oh Und Nachtrag:

Ihr könnt mir die Fotos etc. auch per Unterhaltung schicken. Das geht inzwischen ja^^

Wobei ich nicht weiß ob sich das auf die Qualität auswirkt..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten