10. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Alpha Asample

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Soooo, der Onkel hat beschlossen das es bei diesem Treffen Wraps geben wird...(natürlich auch in der Glutenfreien und/oder Veganen Variante) sollte irgendwer Abneigungen oder sonstige Unverträglichkeiten haben, bitte per PN an mich ich schau dann mal was da noch geht)

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Gibt es eigentlich wieder eine Sammelbestellung?
Da bei mir noch nicht ganz klar ist, wann & wie ich nach Ulm komme (und möglicherweise mit sehr leichtem Gepäck reisen muss), werde ich dieses Jahr keine Sammelbestellung abwickeln.

Kann aber natürlich auch gerne jemand anderes übernehmen 😉

Joshi

Auf Blasted zuhause
Da bei mir noch nicht ganz klar ist, wann & wie ich nach Ulm komme (und möglicherweise mit sehr leichtem Gepäck reisen muss), werde ich dieses Jahr keine Sammelbestellung abwickeln.

Kann aber natürlich auch gerne jemand anderes übernehmen 😉
Könnte dich aufgabeln...

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Danke dir!

Im Moment weiss ich noch nicht sicher, wann ich den Freitag loskomme und Sonntag wieder aufbrechen muss.

Draclor

Blaster Enthusiast

Stampede
Regulator
Havokfire
Stryfe
Rapidstrike
Hyperfire
Slingfire
Und mehr

Jupp, hieß lehrer garnital

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Äh, kurze Zwischenfrage (die potentiell doch wieder 'ne Diskussion aufwirft ;D) - welche Target-Größen brauchen wir für's Zielschießen? Reicht ein A5-Vorhängerahmen oder soll ich noch weitere Größen (wie z.B. das 11.5cm Biathlon-Loch) mitbringen?

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Hat einer von den Ulm Gängern ein 10 Schuss (also kurzes) angled Talon, dass er abgeben will?

Lizard881

Nerfer
Ich muß noch den Bereitschaftsplan für die erste Jahreshälfte abwarten und noch schauen was ich mit meinen Jungs mache^^
Gibts bei der Location gegebenen Falls Strom für Wohnwagen oder Wohnemobil?!^^

Excellox

Blasted Legende

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Beim Spoiler in Beitrag 1 hab ich gerade mal in die vergangenen Jahre gekuckt, weiss eigentlich jemand was von @Bmag ?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten