Hoegglmoef
Blasted Kenner
Hallo Zusammen,
Es ist wieder an der Zeit die Planung für den Alljährlichen Basteltreff anzugehen.
Zuerst müssen wir uns einig werden WANN wir das Ganze statt finden lassen möchten.
Angedacht war ja mal eine Sommerversion.
Angefragt hatte ich das letztes Jahr schon, dass es prinzipiell möglich ist.
Wir müssen nur prüfen lassen ob dann entsprechend zu Feiertagen irgendwelche Partys drin sind.
Daher mal zur Abstimmung, Traditionell, eher im Mai oder Juni.
Ansonsten hier noch die üblichen Infos zum Event an sich:
Essen ist in erster Linie mal für Selbstversorgung gedacht.
Ansonsten sind Vorort KEINE Gerätschaften vorhanden.
Folgendes stelle ich:
- Wasserkocher
- 10 m Kabeltrommel
- 2 x 6er Stecker mit 3 m
- Dartfangbox
- ~ 1000 Rote Worker Gen 3+ Kurzdarts
Strom ist zwar vorhanden, bedenkt aber bitte benötigte Mehrfachstecker oder Verlängerungen.
Basteln und Spielen bleibt wie gewohnt.
Letztes Jahr haben wir 3 Zielschusswettbewerbe veranstaltet
- offene Pistolen
- offene Gewehre
- Flywheeler
Hier ist auch Input gerne gesehen, da sich ja technisch viel bewegt und sich einige neue Regeln wünschten.
Für alle, die es noch nicht kennen, das ganze findet im Club Action (Beim Alten Fritz 3, 89075 Ulm) statt.
Wir haben hier zwei Flächen - eine zum Basteln, essen und schlafen und eine zum Spielen (eher CQB-Style und lang gezogen).
Teilnehmerliste
Es ist wieder an der Zeit die Planung für den Alljährlichen Basteltreff anzugehen.
Zuerst müssen wir uns einig werden WANN wir das Ganze statt finden lassen möchten.
Angedacht war ja mal eine Sommerversion.
Angefragt hatte ich das letztes Jahr schon, dass es prinzipiell möglich ist.
Wir müssen nur prüfen lassen ob dann entsprechend zu Feiertagen irgendwelche Partys drin sind.
Daher mal zur Abstimmung, Traditionell, eher im Mai oder Juni.
Ansonsten hier noch die üblichen Infos zum Event an sich:
Essen ist in erster Linie mal für Selbstversorgung gedacht.
Ansonsten sind Vorort KEINE Gerätschaften vorhanden.
Folgendes stelle ich:
- Wasserkocher
- 10 m Kabeltrommel
- 2 x 6er Stecker mit 3 m
- Dartfangbox
- ~ 1000 Rote Worker Gen 3+ Kurzdarts
Strom ist zwar vorhanden, bedenkt aber bitte benötigte Mehrfachstecker oder Verlängerungen.
Basteln und Spielen bleibt wie gewohnt.
Letztes Jahr haben wir 3 Zielschusswettbewerbe veranstaltet
- offene Pistolen
- offene Gewehre
- Flywheeler
Hier ist auch Input gerne gesehen, da sich ja technisch viel bewegt und sich einige neue Regeln wünschten.
Für alle, die es noch nicht kennen, das ganze findet im Club Action (Beim Alten Fritz 3, 89075 Ulm) statt.
Wir haben hier zwei Flächen - eine zum Basteln, essen und schlafen und eine zum Spielen (eher CQB-Style und lang gezogen).
Teilnehmerliste
Spoiler: