Treffen 11. Blasted Treffen in Ulm Planungsthread

Wann soll das 11 Basteltreffen stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich muss übrigens berichten, dass die Gel Kugeln vom Ingelheim Treffen vergammelt sind!

Ich hab heute eine der Flasche geöffnet um was zu testen und der Gestank hat mich fast erschlagen...

Ich hatte extra das wasser in allen Flaschen getauscht bevor ich sie eingelagert habe, aber das hat wohl nichts genützt...

Alpha Asample

Blasted Legende
Ich muss übrigens berichten, dass die Gel Kugeln vom Ingelheim Treffen vergammelt sind!

Ich hab heute eine der Flasche geöffnet um was zu testen und der Gestank hat mich fast erschlagen...

Ich hatte extra das wasser in allen Flaschen getauscht bevor ich sie eingelagert habe, aber das hat wohl nichts genützt...
Wasser aus der Leitung vergammelt innerhalb von Tagen, versuch mal abgekochtes Wasser und ein kühlerer Ort(Kühlschrank)Wasser sollte trotzdem alle paar Wochen mal gewechselt werden, das sollte helfen :)

Xine1337

Blaster Enthusiast
Ich verwende für längere Lagerung destilliertes Wasser und hatte bisher kein derartiges Problem.

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich vermute mal, dass es schon am Wasser am Platz lag mit dem wir die Bobbles angesetzt haben...
Ich hau die jetzt halt weg....

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten