Suche 12er Magazine - Tausche gegen 18er Magazine

Spleen

Blasted Kenner
Da ich selbst öfters in die Schweiz etc versende, wollte ich kurz etwas anmerken...
Ja ein PAKET kostet online min.13,99€
Aber Maxibrief (bis 1 kg) kostet 7€
gerade bei Mags, ist die Info doch nicht verkehrt... Plop, wollte doch auch nur ne Feder verschicken, die muss ja nicht zwangsläufig in ein Paket, wenn es ein Brief (egal ob Groß- oder Maxi-)auch tut ;)
 

Lolipop333

Blasted Kenner
alson selbstverständlich zahle ich euch die vesandkosten, es lohnt sich aber ein gösseres paket anstatt mehreren kleineren zun versenden
 
P

PlopAutsch

Guest
Die feder is dicker als n magazin und hat ne offene windung die kleinholzbazs nem umschlag macht. Muss sie also noch in LuPoFo einpacken. Definitiv zu dick fürn Maxibrief.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Definitiv zu dick fürn Maxibrief.

Einspruch, euer Ehren! Maxibrief national geht bis 5cm Höhe. Die Blasterfeder, die da nicht reinpasst, will ich sehen ;)
Bedenke: Nur weil "Brief" im Wort vorkommt, darf es dennoch auch ein kleiner Karton sein!

Bei internationalen Maxibriefen ist die Höhe sogar noch weniger relefant, weil da L+B+H = max. 90cm sein dürfen. Je nachdem wie kurz oder lang die anderen Seiten sind, geht da einiges an Höhe....
 
P

PlopAutsch

Guest
Einspruch abgelehnt ;)

Ok, habt ja halbwegs Recht, aber ich schicks dann lieber als Grossbrief für 3,45 in die Schweiz.
 
P

PlopAutsch

Guest
Um das Portothema in die Schweiz kurz nochmal hochzuholen (sorry für thread-abuse, aber es war ja eh schon thematisiert)

Portokalkulator | Deutsche Post

links schweiz auswählen, und rechts großbrief international.

Warensendung gibts international nicht. Tante Telefonterror meinte, sie empfiehlt noch einschreiben mit zu buchen, aber hey, ihr job is Verkauf, so what?

Großbrief international ist wie der von Moggih erwähnte Maxibrief, nur halt bis maximal 500g.

Ohne Einschreiben 3,45€
Mit Einschreiben 5,60€

Ich denke, mit dem relativ niedrigen Porto lohnt dann auch kein Sammelpaket mehr.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten