Suche 12er (Stampede) Magazin

Prophet Burn

noch neu dabei
Howdy,

einfaches Gesuch: Ich suche ein oder zwei 12er-Magazine (gibt's die überhaupt schon?) oder eines von der Stampede.

Vielen Dank im Voraus!

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Die 12er Magazine gibts noch nicht, die kommen, glaub ich, am 9.9. zusammen mit den neuen Nerf Blastern raus. 18er Magazine sind leider relativ schwer günstig zu bekommen. Wenn du hier niemanden findest, der sich von einem trennen will, dann schau doch mal da: Nerf N-Strike 18-Dart Extended Clip Stampede Recon NEW! | eBay
Versandkosten sind fürs Versenden aus USA echt billig und der Preis selbst ist das billigste, was ich bisher für die 18er Magazine gesehen hab.

Ich denke von Zeit zu Zeit über so ne Bestellung nach, aber wenn man den Gedanken zu Ende führt und sich überlegt drei Stück zu bestellen ist man bei 42€. Meine Stampede hat neu 50€ gekostet. Lohnt sich also echt irgendwie nur, wenn du nur ein so n Magazin brauchst/willst.
 

Prophet Burn

noch neu dabei
Ok, danke für den Tipp. Aber 12€ + Versand ist es mir dann doch nicht wert. Da kram ich dann wohl doch lieber mein Flip-Clip-Ding wieder raus ;)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Ich sag nur Alpha Trooper. Kostet ca. 25 Euro, ist ein sehr cooler Blaster und hat eine 18er Trommel dabei.
 

Nathanael

Angehender Modder
Stampede im moment für 60 bei toys r us da haste dann 3 18ner und ein Bipod und ein nutzloses (schlecht aussehendes kackes) Schild
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten