13.05 - 15.05.2011• Meet us there! •Endzeit-Con mit Bergwerk

Duncan

Angehender Modder
Ja, ich hab gerade die gleiche Problematik (also mit den Guns, nicht mit der Klofrau, ich fahr als SC und bezahle einfach nächste Woche, dann kostets auch nicht so viel).
Ich hab noch keine Endzeitwumme fertig, schwanke aber ganz kräftig. Mav, Recon als Pistole, Alpha Trooper, Raider als Shotgun, Double Shot, Rapidfire Tek 6... oder doch komplett Edison... ach ja, wer weiß... erstmal Char entwickeln :D
Aber da steht ja auch nicht, dass wir nur eine Waffe mitbringen dürfen, da steht 1 volles Magazin, also 6 Schuss in nem Clip (ne Trommel oder den 18er von der Stampede käme bei meinen Waffenvorlieben eher nicht in Frage). Ich werde also 2 Guns und 2 Magazine (6er gefüllt und 4er leer) mitbringen und hoffen, dass ich Streamlines finde... Und das ganze nochmal für den Ersatz-Char... ach ja....

aber scheffnd: wenn Du Klofrau wirst, hätte ich gerne Kaffee-Trinker-Treue-Rabatt, ok?
 

Duncan

Angehender Modder
So, ich bin jetzt angemeldet. Wer noch? ich hab ne Gruppe hier gegründet, da können wir IT- und OT-Absprachen treffen und uns selbst zeigen, wie geil unsere Endzeit-Knarren sind^^

Hier geht's lang!
 

Crosshair

Neuling
Bin ganz neu hier.... Also erst mal hallo Leute ... Bin auch das Erste mal auf einer (dieser) Endzeitcon und werde alleine reisen
und freu mich auf neue IT bekanntschaften ... (habe erst mal die Nase voll von den HighFantasy-con´s^^)
bin ja mal gespannt wie das dort ist. Meinen Char habe ich binnen zwo tagen entworfen.
jetzt wart ich nur noch auf meine Stampede.. und werd se etwas umbauen
Gruss Stefan
 

Rattatoowee

Angehender Modder
*wühl*
Ich hole das mal hoch, weil ichs gerade entdecke.
Ich werde als NSC auf der Con sein.
Und ja, es ist eine die-SL-beplottet-die-Spieler-Con. Was natürlich verschiedene Spielergruppen per se nicht davon abhält sich Gegenseitig den Schädel einzuschlagen. ;)

Die Munitions- und Waffenbegrenzung gilt "intime" und vornehmlich für die Spieler. Ein NSC-Darsteller, der OT 4 Knarren mitbringt, darf Sie also gern in verschiedenen Rollen oder bei verschiedenen Angriffen nutzen. Und gern auch verleihen, wenn vllt. ein anderer nichts im Fundus hat. Nur IT sollte nicht ein Charakter mit 5 Waffen und 50 Schuss rumlaufen. Das würde dazu führen, dass die SC ihn umlegen, und plötzlich enorm viel Muni und Kanonen hätten. Das bringt das empfindliche Spielgleichgewicht durcheinander.
 

Wiamor

Angehender Modder
Das ist mir irgendwie alles zu weit um als anfämger da hin zu fharen, kenn ihr denn irgend eine Reihe, die in der Nähe vom Ruhrpot ist? Klar der Stützpunkt 5 , zu dme ich soweiso mal hin wolte um meinen Char einzuspielen und zu gucen, wie ich das so mit gewanung handhaben muss kann sollte....

Aber ein richtiger con wäre halt schon echt spitze.
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Bin wieder daheim.
Und jeder der nicht da war ist selber Schuld. :D

Tolles spiel und ein HAAAAAAAMMMMERRRRR-Gelände!
 

fatma666

Super-Moderator
Schöne Bilder:
gobopictures - fotos

Sieht nach ner Menge Spass aus.

Schöne Vulcan:
http://www.gobopictures.de/fotos_mut/foto_031.jpg

Is dit die Karre von Rattatowee?
foto_018.jpg


Dieser junge mann kommt mir bekannt vor ;-) (sieht da irgendwie wie Kiefer Sutherland aus)
http://www.gobopictures.de/fotos_mut/foto_099.jpg

Was zum 2x hingucken
http://www.gobopictures.de/fotos_mut/foto_084.jpg

geile Rüstung:
http://www.gobopictures.de/fotos_mut/foto_119.jpg

und wieso hat der Typ ein AK-47 und verschiesst das etwa auch noch darts???!!!
foto_188.jpg


Edit: da bekommt man richtig Bock aufs Fate. 2 Wochen noch....*fingertrommel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten