18-Dart Drum Mag Set!!

Verlan

Lernender Modder
18er Trommelmagazin zum nachkaufen! Hoffen: Ja, Glauben: Nein.

Aber wie heist es so schön, die Hoffnug stirbt zuletzt. Bleibt ja immer noch EBay und die USA.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, das Ding ist ganz nett, baut nicht so lange auf wie die grosse Trommel oder das Stampede Stangenmagazin.
Aber die Stampede harmoniert nicht mit Trommelmagazinen.
habe zwei Stampedes hier eine gemodded eine umgemodded und beide haben Probleme
beim Dartnachschub bei Trommelmagazinen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, die Stampede braucht die Stangenmagazine. Die Trommelmagazine haben keinen konstanten Federdruck und transportieren nicht so schnell/zuverlässig.
 

Krümelmonster

Angehender Modder
so, ich hoffe ich darf diesen fred hier noch mal nach vorn holen...

anscheinend gibt es das drum mag set jetzt bei target, besteht die chance, dass benkcroft es einmal bekommt? die spectre habt ihr ja auch obwohl sie "toysrus exclusive" ist.

es soll $9,99 kosten

photo.JPG
 

Verlan

Lernender Modder
Wenn Bancroft die ins Sortiment aufnimmt, Ich würde sofort bestellen. Mir ist die 35er Trommel für die Raider einfach zu unhandlich, und das 6er Stangenmagazin zu klein.
Also last uns hoffen.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hi,

die Spectre war nie "Toysrus Exklusiv", die ist ein normales Produkt, allerdings begrenzt auf den Spielwarenhandel, somit nicht bei Müller, real und co zu haben. Deswegen hatten und haben wir die auch im Angebot.

Target Exklusiv heißt vorerst gar nichts, das wird für Deutschland dann anderweitig vergeben. Ich rechne allerdings damit, dass wir den Artikel nicht bekommen werden.

Schöne Grüße

Stefan
 

Calron

Angehender Modder
Auch wen ich die Necromancer Karte bekomme , hat sich in Bezug auf dieses Set schon was getan?

Beste Grüße Ike wa
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten