Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mein Spielzeugdealer hat offenbar eingesehen das der Nerfkram, wenn zu teuer, ewig im Laden verbleibt: Flipfury 15,- /
Vagabond 18,- / Lawbringer 23,- jetzt muss er nur noch was interessantes(für mich interessant) rausstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Gerade bei Famila ne Hyperfire für 37,99€ gesehen. Ist zwar nicht der beste Preis, für lokale Geschäfte aber gut und gerne 20€ weniger.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
in meinem örtlichen Kik gibt es zurzeit die Codebreaker für 13 Euronen und der Laden Sparfuchs der jetzt hier aufgemacht hat, hat mir heute das hier geliefert

DSCN1815.JPG DSCN1816.JPG
Das Ding heißt Sunblade im Prinzip ein sehr stabiles Brillengestell mit einem undurchsichtigem Metallstreifen, ma schauen(vieleicht was für unsere Larpfreunde,Shadowrun lässt grüßen :) )

DSCN1817.JPG

DSCN1818.JPG
Ein kleines LEDlicht für Schubladen das über einen Magneten aus und eingeschaltet wird(Knopfzellen iiih aber witzig)
 
C

Captain Ranger

Guest
sieht vermutlich "cool" aus, mich interessiert mehr das Gestell, das ist aus Edelstahl

Die Zweckmäßigkeit sei mal da hin gestellt, solange es sich um blizendes Chrome handelt ist es Cyberpunkmäßig. Was hat'n der Spaß gekostet?

Habe gerade mal etwas nachrecherchiert, die Teile scheinen aus Holland zu kommen.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.akcesoriakuchenne.sklep.pl/web_images/bc9376ab144e0f061122e1c480bfee6d9c8e836b_main.jpg&imgrefurl=http://www.akcesoriakuchenne.sklep.pl/index.php?p=1_204_Okulary-Sunblade-bez-soczewek-HIT-2013&h=330&w=500&tbnid=uN28ogR7x1vGXM:&vet=1&docid=fXAO-op8ED3oyM&ei=_C55WMicPImqU6DuhoAD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=688&page=0&start=0&ndsp=17&ved=0ahUKEwjIiu_p8b_RAhUJ1RQKHSC3ATAQMwgmKAowCg&bih=580&biw=1242
Okay, der Link führt nach Osteuropa, aber irgendwo hatte ich gerade was von einer holländischen Firma. Wird das ein neuer Modetrend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Wenn Du das W5 Universal Silikon-Öl in der 200 ml Sprühdose meinst... das kann man online bestellen.

Edit:
Oder das Baufix Silikon-Fett?

Will mir da eh was bestellen, kann ich Dir was mitbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Nächste Woche im Lidl wieder Bastlerkram: Lötstation, Akku-Multifunktionsschleifer, Zubehörset, verschiedene Bohrer, 2K-Knete, Epoxid-Harz

Danke, für den Tipp! Ich denke ich werde da Morgen mal zuschlagen. Einen Multifunktionsschleifer wollte ich schon länger haben.
 
B

Bredelin

Guest
Nächste Woche im Lidl wieder Bastlerkram: Lötstation, Akku-Multifunktionsschleifer, Zubehörset, verschiedene Bohrer, 2K-Knete, Epoxid-Harz

Die Lötstation allerdings nur Online (laut Website, im Prospekt steht sie normal drin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Lötstation ist wohl auch ein neues Modell. Auf jeden Fall flacher als die, die ich mal hatte. (Und die nach vergleichsweise kurzer Zeit defekt war.)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Epoxidharz in der Mischer-Tube? Kann man damit mal eben ein paar Punkte kleben und den Rest aufbewahren oder setzt sich die Mischerspitze dann zu und man kann alles wegwerfen?
 

Mazna

Super-Moderator
Bei 2k ist die Mischkanüle zwangsläufig zu, die Alternative wäre dass alles aushärtet. Evtl sind das aber Standard Kanülen, die man lose nachkaufen kann
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab zwischenzeitlich weitere Produktbilder gegooglet. Offenbar sind zwei Mischkanülen dabei. Wenn die aufgebraucht sind, kann man ja immernoch per Hand mischen, schätze ich. Mal gucken, werd 1-2 Stück morgen mal mitnehmen und schauen, ob es für mich taugt oder ob ich künftig lieber wieder bei 2 Einzeltuben bleibe.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab bisher nur die einzelnen probiert und ausnahmslos Pech gehabt, dass es nicht ordentlich hart geworden ist. Dabei hab ich mir nach dem ersten Fehlschlag sogar extra eine Feinwaage geholt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ergibt es Sinn, mal einen Klebstoff-Erfahrungen-Thread zu machen. Wo man nicht "hey, ich hab XY, der klebt ganz toll." postet, sondern konkrete Beispiele zeigt. Ich glaube, das mache ich mal, wenn o.g. Klebstoff da ist.

Heute Abend habe ich bspw. einen Schlauch in ein Stück festen Kunststoff geklebt und dazu Devcon 5-Minute-Epoxy genommen. (Rest aus meinem alten Shop) Das sieht schon ganz prima aus und hat genau funktioniert wie es sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten