Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ach ja, da war ja was. Mal sehen ob ich das Geld für die auch noch habe und ob "mein" real die auch noch hat.
Danke für die Erinnerung ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Nachdem ich jetzt meine aus dem Regal genommen habe, sind hier (Hamburg, Berliner Tor) noch 4 vorhanden.
Übrigens, die rebelle secret shot (dieser handtaschen-blaster zum zusammenfalten) gibt es hier auch für 10€.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Der lokale Edeka verkauft in der Spielzeugecke im Moment Jolt und Strongarm mit ein par Extra Darts für 19,99. Kann sein das es in anderen Filialen mit Spielzeug auch so ist.
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
a3e9ec1e628f8431b26e9e7ba6a953e8.jpg


Grade bei Tedi in Leer gefunden. 17 Euronen war mir dann doch etwas zuviel.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab das Teil unter dem Namen Rogue. Leistung so N-Strike Zeiten, Trommel musst du einzeln drehen. Eher liegenlassen.

edit: Wenn dus haben willst und aus meinem Thread was kaufst leg ich sie vielleicht drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
@brigamo:
Das sind die selben "softdarts" wie sie bri der china-mauser dabei waren. Nix safe. Nix Reichweite. Die China-mauser konnte ich allerdings mit nem Brass Breech ausstatten, so dass gekürzte Elite ins Magazin gepackt werden können. Frisst aber gern mal nen Dart.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Vielleicht der Blaster
Brigamo 11023 - Dartblaster Pistole Kaliber .44 BERETTA, Spielzeugblaster inkl. Softdartpfeile gratis
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
möglich wärs, wobei es die bei Zimmermann und Woolworth für 3,99 bzw. 2,99 gibt...

ich hoffe so ein ganz klein wenig auf ne andere ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten