Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Heute im Kaufland Hermeskeil gesehen
ecda7789dec10c4934f02b3ac641e85a.jpg
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kurze Recherche sagt mir, dass der Blaster dasselbe Magazin wir die größere Max Attack benutzt. Das waren die, die von den Dimensionen her quasi nicht auf Nerf umrüstbar waren. Zusätzlich kostet der Blaster beim Laden mit dem kleinen a 5€ weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Nicht unbedingt die große Glanzleistung von Zuru, da haben sie doch ein paar wesentlich bessere Blaster im Sortiment...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Liegen beide Varianten bei 20€ oder kostet der Einzelschüsser mehr wegen des Kombipacks mit dem kleinen Teil dabei?

Da ich die ansonsten nicht kenne . gibt es da ein verlässliches Review zu den Dingern?
Sehen ja witzig aus, nur wenn die eher so auf Barrel Break Niveau sind, machen die für mich wenig Sinn...
 

Mazna

Super-Moderator
Der Preis gehört zum Set mit kleinem Blaster, die einzelne Flinte lag letzte Woche bei 14,99 €.
Ich gehe davon aus, dass die technisch identisch zur Vigilante ist, die ihrerseits durchaus ordentlich Potential hat. Es gehen Retaliator-Tuningfedern rein und mit verbessertem Dartfit geht da Einiges. Für mich der eigentliche Witz ist aber die Möglichkeit, zwei abwechselnd abgefeuerte Inline-Clips zu verbauen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Liegen beide Varianten bei 20€ oder kostet der Einzelschüsser mehr wegen des Kombipacks mit dem kleinen Teil dabei?

Da ich die ansonsten nicht kenne . gibt es da ein verlässliches Review zu den Dingern?
Sehen ja witzig aus, nur wenn die eher so auf Barrel Break Niveau sind, machen die für mich wenig Sinn...
Walcom s7 hat das quadpack getested, 2x vigilante und 2x joltverschnitt sehen aber noch etwas anders aus.
 

Mazna

Super-Moderator
Es gibt auch noch ein Rundum Sorglos Paket mit der Variante ohne Schulterstütze, dem Revolver und den beiden kleinen Blastern. Leider mit 50 € eher uninteressant.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten