Kauftipp Interessante Einzelhandels-Angebote

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Liebe Forumgemeinde,

voller Stolz verkündige ich neue Blaster bei Kik gesichtet zu haben!
Natürlich habe ich den Klon direkt erworben [emoji16][emoji16][emoji16]
526d36c7b8b90e0fd583484335a04fd7.jpg
fb9a8223857efbc6d0efdff5b19ef815.jpg
97cb33b1fd96d6579aa029e89f41d914.jpg
 

Black-Jack

Lernender Modder
Leider gab es den nicht in Butzbach.
Dafür gab es drei andere, oben gezeigtes Gewehr, ein Blaster mit vorderem Griff ähnlich wie bei der Mediator aber mit Sidepipes die zum Dart aufnehmen sind und
Einen Einschüsser von der Form wie ne typische Pistole.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Leider gab es den nicht in Butzbach.
Dafür gab es drei andere, oben gezeigtes Gewehr, ein Blaster mit vorderem Griff ähnlich wie bei der Mediator aber mit Sidepipes die zum Dart aufnehmen sind und
Einen Einschüsser von der Form wie ne typische Pistole.
die mit den sidepipes ist ein horror zum bemalen, aber wenn du einen KikHammershotclon möchtest ich hab noch ne blaue :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hier bieten sie die Stryfe für 14 an... Wenn denn noch welche da wären. Es gab nämlich nur 1ne, und die war damals, als die das runtergesetzt hatten, bereits weg...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meiner Erfahrung nach sind diese Angebote Lokal und Deutschlandweit!

Heißt, die verkaufen die überall ab, aber obs noch welche gibt ist stark vom einzelnen Markt abhängig...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
damals bei der hyperfire für 20€ konnte man sehen, wie schnell die weg gehen :D
man konnte ebenso sehen, nicht jeder markt macht zwingend mit. hier in hamburg zB sind drei oder mehr filialen und nur eine davon hatte das angebot auch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten