Problem 18er trommel (Alpha Trooper CS-18) klemmt dauernd

Dieses Thema im Forum "Magazine" wurde erstellt von Wessrianer, 28. Dezember 2018.

  1. Wessrianer

    Wessrianer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,

    mein erster Dartblaster war eine Alpha Trooper CS-18.
    Die Mechanik ist mittlerweile hin, das Teil ist auch ca. 10 Jahre alt.
    Aber die Trommel ist theoretisch noch super zu benutzen, vor allem für die Stryfe, die mein Sohnemann zu Weihnachten bekommen hat.

    Allerdings ist die Federspannung der Trommel recht schwach bzw. der Schlitten, auf dem die Darts liegen verklemmt sehr schnell, auch weil die Federspannung nur recht schwach ist.

    So eine Trommel ist allerdings separat nicht zu bekommen (Meines Wissens) daher die Frage, ob man so ein Teil wieder gangbar bekommt und wenn ja, wie? :)

    LG Markus
     
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Wessrianer gefällt das.
  5. Blastaman

    Blastaman Blasted Kenner

    Bevor du die zerlegst probiers erst mal mit etwas Schmierung. Teflonspray wirkt manchmal Wunder.
     
    Wessrianer gefällt das.
  6. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Federn hab ich wieder auf lager, bin nur selbst noch ne Woche nicht Zuhause.
     
    Wessrianer gefällt das.
  7. Wessrianer

    Wessrianer Benutzer

    Hi DevilZcall,

    da komme ich gerne auf Dich zu.
    So eine Feder hätte ich dann gerne!
    Eine Woche warten ist kein Problem.
    Wie läuft das hier? Den Rest über PM?

    PS: Schmieren hatte ich schon versucht, aber sobald man mehr als 8 Darts in die trommel packt, kommt die Feder nicht mehr aus dem Knick....

    Liebe Grüße
    Markus
     
  8. DevilZcall

    DevilZcall Auf Blasted zuhause

    Einfach ne PN schreiben, am besten in ner woche, dann vergesse ich sie nicht in der Zwischenzeit.
    Bezahlung dann vorzugsweise per PayPal F&F oder auch invoice, dann hättest du Käuferschutz (den hat aber bei mir noch niemand gebraucht)
     
    Wessrianer gefällt das.
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Schmieren bei trommeln ist keine gute idee, einmal oeffnen, sauber machen, Feder tauschen und keine darts in trommeln und magazinen lagern
     
    Wessrianer gefällt das.
  10. Wessrianer

    Wessrianer Benutzer

    Super, danke an alle für die Tipps.
    Paypal ist kein Problem, ich melde mich dann in einer Woche
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch zusammen...
     

Diese Seite empfehlen