2 Fragen zur Stryfe

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Pano, 11. August 2018.

  1. Pano

    Pano Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,

    Meine Stryfe verfügt jetzt über Blasterparts Flywheels und den Voltage Mod. Nun habe ich das Gefühl, dass die Plastik Spitzen meiner China Darts nachdem Tuning mehr oder weniger „geschält“ werden. Es findet ein sichtbarer Abrieb statt. Ist das normal? Die original Flywheels waren auch leicht mit roten „Plastikfäden“ verschmutzt, aber das sah man den Darts nicht an. Jetzt sieht man deutlich, dass sich die Darts abnutzen. Aber so ist das wohl mit getunten Blastern. Muss man dann ab und an die Flywheels sauber machen?

    Zweite Frage wäre ob jemand ein gute Modifikation für den Griff kennt. Mich stört es, dass unten so ein Bügel ist. Mir wäre da ein größerer Griff um einiges lieber. Ich benutzte die Stryfe nämlich einhändig und mir fehlt da etwas der Halt. Ist halt für Kinderhände.
     
  4. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Moin, dass sich Schaumstoff und Gummi auf den Flywheels absetzt ist normal und hilft tatsächlich bei der Haftung.
    Dass deine Darts darunter leiden liegt wohl am ehesten daran dass die Plastikspitzen wenig nachgeben, ich empfehle für Flywheels eigentlich immer gerne accustrike Dart klone.

    Es gibt für die stryfe Griffstücke die um den slingmount gehen, die gibt's zum Beispiel von Terin3d
     
    Pano gefällt das.
  5. Pano

    Pano Neuer Benutzer

    Die accustrikes haben doch eine verminderte Reichweite. Ist das bei den fakes ebenso.

    Terin3D? Google ich mal. Danke.
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Pano gefällt das.
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Das mit der reichweite relativiert sich beim Tuning Recht fix
     
    Pano gefällt das.
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Wenn das hartkappen chinaclone sind, dann ist das normal
     
    Pano gefällt das.
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Das mit dem Abrieb auf den Flywheels ist für getunte Blaster sogar recht gut ;) die glatten Flywheels bekommen dadurch mehr "Gripp" ist wie bei Slicks bei Rennwagen, die müssen auch erst Gripp bekommen um gescheit zu funktionieren.
    Aber was @DevilZcall sagt stimmt schon: nimm Akkufakes die sind gut und günstig
     
    Pano und DevilZcall gefällt das.
  10. Pano

    Pano Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. Werde mir die Akkufakes bestellen.
     

Diese Seite empfehlen