Bitte um Anleitung 2 x 18 Magazin

Sera

Angehender Modder
möglicherweise gehts mit dem clip aus dem flip clip magazin set, da musste aber jeweils magazin umdrehen wenn leer
 

dpd

Angehender Modder
Ja, man könnte das schon machen aber die Magazine brauch ja Federn und woher nimmt man so eine lange.
Ich würde dann aber eigentlich lieber ein 37 Drum Mag nehmen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das geht sicher. die Anleitungen, um zwei 6er Clips zu einem 12er zu machen, funktionieren bei den 18er Magazinen sicher auch. Ich würde den Adapter aus dem Flip-Clip-Paket benutzen, um eine stabile Verbindung zu haben. Aber hast du mal überlegt, wie lang zwei verbundene 18er Mags sind? Ziemlich unpraktisch würd ich sagen. Wenns dir um Kapazität geht, such lieber nach dem 35er Trommelmagazin von der Raider. Vielleicht tauscht jemand im Marktplatz mit dir.
 

Gunkata

Neuling
Es gibt schon eine mod seit Zweiten Weltkrieg, genannt Klebeband mod. Klebe einfach zwei CS-18 Magazines mit ducktape auf einander. Das total wird nur 1/3 langer und zweimal dicker sein, also immer noch praktischer als ein Snail Drum. Wann du zwei Magazines kombiniert, brauchst du ein starkere Feder -> mehr kraft auf die Darts -> mögliche verformung. (Merk auf das die Darts in CS-35 Snail Drum getrennt in kompartimenten liegen.) Ich mag die Connector-Clips nicht, und wie cc-top sagt: das wäre ziemlich lang.
Klar will ich mal probieren einen HiCap Magazine zu bauen. Ich denke ein CS-20 HiCap wird relativ kurz sein. Es gibt wohl Grund für Nerf solchen Magazines nicht her zu stellen, aber ich habe ein idee. Oder zwei. Aber zuerst ein Bananenmagazine!
 
Magazin-Mod.pngnein z.B kann man 3 18ner Magazine nehmen und diese so wie bei einigen echten waffen das dann zusammen "kleben" also nebeneinander mit Platz drinnen so dass man das leere mag rauszieht und da sie zusammenhängen dann noch 2 volle aneinanderhängende hat so das man das einfach "weiter schiebt" das gelbe sind die Halterungen und das schwarze ist das Magazin :D
 

Nachtmahr

Lernender Modder
....Spike....

Würdest Du bitte mal auf das Datum des letzten Beitrages vor deinem gucken? Dieses Thema ist seit 2 Jahren tot...
Und die Sache mit dem Zusammenkleben hatten wir auch schon drin.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten