Biete 2 x Barricade

L1k0s

Angehender Modder
Wie der Titel schon sacht, würd ich ganz gerne meine Barricades Loswerden. Hab die Dinger grade beim Stöbern gefunden, hatte ganz vergessen das ich die habe und weiß auch warum...ich wüsste nichts mit denen anzufangen.
Die eine Ist noch OVP. Also ich machs mal einfach.
1x Barricade OVP 10 € VB
1x Barricade (plus Batterien ;-) ) ebenfalls 10 € VB
das ganze wäre dann plus Versand. Keine Sorge ich lass mit mir Handeln.
Wäre Toll wenn sie einer gebrauchen kann, ich kanns net.
Mfg Hotte
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten