2014er Gerüchteküche

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Das Ding ist eine Schönheit! nicht dieser ganze unsinnige Dekokram, sondern brutale, direkte funktinalität, schau dir den Griff an, das ist Hammer, ich kanns kaum erwarten, dass das rauskommt. Und wenn ich mich nicht irre ist das die neuauflage eines echten Nerf-Klassikers!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Jup neuaflage eines klassikers, hat jedoch auch die "klassische" schusskraft :(
es gibt davon glaub ich sogar schon ein review auf deutsch
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hat für mich was hiervon:

51RSd50dJBL._SX300_.jpg

(Quelle: Amazon)

:ohnmacht:
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Jup neuaflage eines klassikers, hat jedoch auch die "klassische" schusskraft :(
es gibt davon glaub ich sogar schon ein review auf deutsch
Beides richtig [emoji1]
Das Video ist etwas untergegangen weil viel auf einmal kam, es ist im Blog hier zu finden:
Reviews en Masse! | dartblaster.de : Der deutschsprachige Dartblaster-Blog

Der blaster ist auch eher geht so, aber kostet halt wenigstens nicht so viel wie ein camblaster[emoji6] Ist halt Geschmackssache, ich mag ihn auch nicht so besonders...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich fand den schon in der klassischen Variante im "Capture the Flag" Set cool und wenn alle mal wieder so heiß auf das Scope sind komm ich bestimmt mal wieder preisgünstig an den Blaster :D
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Uh so ne Diskussion wollt ich garnicht Lostreten, aber ist mal Interessant zu sehen wie die Meinungen auseinander gehen. Für mich siehts nach der schönen Sidearm/Backup aus ich denke kann man schon was draus machen, eben weil sie so schlicht ist. Hab bei der alten Version schon gesehen, Nitfinderplunger mit Messinglauf zum besseren Dartfit. Ich denke sie hat Potential.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Wie ist denn der Preis? ich meine da viele hier sowie zwei oder mehr Exemplare von einem Blaster kaufen wäre das ja vielleicht durchaus interessant.
 

pille09

Neuling
Das Foto stammt wohl aus Kanada, ich denke mal ein realistischer Startpreis in Deutschland wäre so 35,99€. Evtl. liege ich aber auch völlig falsch mit der Schätzung.
 

pille09

Neuling
Anscheinend tauchen immer mehr Elite "XD" Blaster auf (gab schon ein Foto einer weißen XD Strongarm)

http://i.imgur.com/qSmS0x3.jpg

Fraglich ob diese XD Reihe nach Deutschland kommt, zumal man auf der Verpackung gut den "Only at Walmart" Aufkleber sehen kann. Bei den Preisen kommen einem natürlich mal wieder die Tränen. (Wobei da noch die jeweilige MwSt des Bundesstaates drauf kommt)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
und was soll XD sein? ein Diabolisch grinsender Smiley, der Hasbros Gesicht bei den Umsätzen der 'Sonder-Edition' zeigen?

ggf. auch X(tra)D(istance)? - haben sie der Stockade ne Batterie mehr spendiert oder wie??
 

Der Al

Blasted Kenner
Zumindest laut Packung sind ja angeblich 10 Fuß mehr Reichweite drin. Wie man das gelößt hat oder ob Hasbro uns alle dibolisch grinsend verarscht hat lässt sich anhand des Bildes ja leider nicht sagen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mit der Demolisher und dem Camblaster sind schon die ersten XD-blaster für Deutschland fix. Es wird 2015 nachgelegt - das wurde mir gezwitschert Dazu gibt's auf Dartblaster.de in den nächsten Wochen Updates.

XD steht tatsächlich für Extra Distance, die ich beim Camblaster im Vergleich zu einer Rapidstrike nicht feststellen konnte, mag aber an den Batterien gelegen haben.

Es kommen aber auch XD-Federblaster, in Malaysia ist bereits die Retaliator als weißes XD-Modell draußen.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hmm da findet sich nichts konkretes zu.
Nichts über geänderte Internals oder sowas.
Interessant ist das die Strongarm auch die selbe Leistung 90ft in der XD Version haben soll.
Genauso wie das (vorerst nur gelabelte) Update der Stockade und RapidStrike auf 90ft im neuen Farbschema.

Also bei den Springern gehe davon aus das einfach nur ne minimal bessere Fedser drinsitzt.

Die Flywheeler haben ggf. nen minimal besseren Motor bekommen (wahrscheinlich auch noch günstiger ;) )

Abwarten.

Gespannt bin ich immer noch was sich hinter dem im Web kursierenden Namen "Ranger One" verbirgt .

Edit:
White elite retaliator box art... 90 feet claimed range. : Nerf

elite ranger one | DeltaNerf

Find die Photoshop Idee immer noch super

Southern Brisbane Nerf Club: More 15 Dart Banana Mags and Ranger One Analsys (based on rumours)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bin ich auch dafür ^^ Nach dem Mandeln entfernen gibts doch auch immer ein Eis...

Mich würd spezifisch ja immer noch interessieren, ob nicht mal wieder ein Auto-Plunger-Blaster gemacht wird...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten