2016er Gerüchteküche

David Kö

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Genaue Liste im Arsenal

meine arme behalte ich.. für beine gibt es gute altanativen..

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

Insiderwissen: Obloco würde sogar noch einen Arm drauf legen um die anbieten zu können...

Vielleicht kannst du CC ja soviel verraten: 2 Halo-Blaster und dieser Repaint für diesen Wonderwoman-Bow Boomco Wonder Woman bow - Imgur .... Wars das oder gibts es noch andere BoomCo Neuheiten? Wenn du nicht darfst, musst sie ja nicht benennen, aber nur: Kommt noch was...?

cc-top

Auf Blasted zuhause
Vielleicht kannst du CC ja soviel verraten: 2 Halo-Blaster und dieser Repaint für diesen Wonderwoman-Bow Boomco Wonder Woman bow - Imgur .... Wars das oder gibts es noch andere BoomCo Neuheiten? Wenn du nicht darfst, musst sie ja nicht benennen, aber nur: Kommt noch was...?

Etwas von Batman gibts noch, aber ich glaube, das wars. Der Batman-Blaster ist glaube ich auch schon bekannt...

K

Kinky1349

Guest
So leid mir es auch tut, solange die Dinger Boomco Darts verschießen sind die leider total irrelevant für mich.
Ich hab mir damals den twisted spinner für nen 10er mitgenommen und find das Teil wirklich cool, nur die Darts gehen eben garnicht.
Solange noch kein Boomco to Nerf Converter auf dem Markt ist werde ich davon nichts kaufen.

Denke die Lizenzen für Halo, Batman und co sind doch nur ein Versuch die Verkaufszahlen höher zu schrauben weil Hasbro doch immernoch weit vorne liegt.
Weiß zwar nicht wie dass in den Staaten aussieht aber zumindest hier in D kenne ich wirklich kaum Boomco besitzer geschweige denn Boomco Benutzer.

TwoSides

Neugeboren
Ich hab die ja schon, ist also net wirklich ne Neuheit.
Kompakt ist sie einigermassen, aber sehr unbequem zu spannen, weil der Hahn so weit vom Griff entfernt sitzt.
20 Schuss nacheinander möchte ich nicht daraus abgeben müssen.

Kannst sie Dir aber gerne in Ulm ansehen, da isse auf jeden Fall dabei.

Danke für das Angebot, aber in Ulm werde ich nicht anwesend sein.
Bin auch erst seit kurzem von dem Nerf-Virus infiziert ;-).

TRASH Monkey

Blaster Enthusiast

aktuell: viele, Lieblingsblaster sind Sledgefire und Retaliator

hei Kinky, hier ist ein Boomcobesitzer und Nutzer.
zumindest die Rapidmadness und die Dualdefenders sind sehr geile dinger

Excellox

Blasted Legende

X-Shot MPP

hei Kinky, hier ist ein Boomcobesitzer und Nutzer.
zumindest die Rapidmadness und die Dualdefenders sind sehr geile dinger

Unterschreib ich so!
Optisch geht da noch was, vor allem erwachsenengerechte Griffe, besonder bei kleineren Blastern, aber ne Grundlage ist da

Kein Kamel

Getting used to it...
12694628_10208330192034158_5269857830733527737_o.jpg
Die hinten gefällt mir richtig gut, von der Optik halt. Ohne Nerf-Kompatibilität aber eben nix für mich...

Impact Zone - ist das der Titel einer Unterserie von der Doomland Reihe?

Das abgeänderte Desinge würde fast dafür sprechen. Es gibt zwar noch Elemente aus der Hauptreihe, durchsichtige Teile, aber ansonsten. :confused: Man bleibt bei der Sci-Fi Thematik (spaceiges Aussehen), aber der Handlungsort wird offensichtlich von der Outzone in den Outerspace verlagert.
Jop, anscheinend eine Unterreihe. Weiß nicht ob die mit dem Namen da auf irgendeinen Meteoritenaufprall oder sonst was anspielen wollen oder einfach eine "neue Truppe" präsentiert werden sollte. Auf jeden Fall finde ich die Desolator von der Optik ganz nett.

Rebound

Blasted Legende
In der vorderen ist so viel Platz in der Shell, da kann man locker nen Dreier oder Vierer Smart AR reinpacken...

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Naja, anscheinend sitzt da wieder en Boomco Clip vorne drin. Nimmt man den raus, hat man da gut Platz...

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Es hat uns (so glaube ich) noch nie etwas davon abgehalten, Stryfe- oder Rapidstrike-Internals in irgendeine Shell einzubauen ;)

In das Gerät könnte sogar schön 'ne Longshot reinpassen. Und Pumpaction dann halt. Sehr fein!

Leetoh

Blaster Enthusiast
Naja, also für den Halo-Blaster in der hinteren Reihe gibts doch eigentlich nur ne Rayven zu verpflanzen. So bleibt das Ding möglichst original (Game-technisch, nicht Boomco-technisch) ^^ Schaut echt mal geil aus, muss ich sagen...

Lupus

Bald schon Blaster Enthusiast

1x Maverick (Soulreaper)
2x Barricade
2x Lanard Rotator
1x Powerstrike 48
1x Scout
1x Elite Jolt
1xR

Naja, also für den Halo-Blaster in der hinteren Reihe gibts doch eigentlich nur ne Rayven zu verpflanzen. So bleibt das Ding möglichst original (Game-technisch, nicht Boomco-technisch) ^^ Schaut echt mal geil aus, muss ich sagen...

...Stampede.

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

Also für mich steht die KHAOS auf jeden Fall auf dem Programm 2016! Die Mastodon hat doch Stock schon eine nette ROF und ist daher ebenfalls interessant

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten