24h Stream für den guten Zweck

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin^^

Am Wochenede gibt es einen 24h Stream inkl. Spendensammlung und Verlosung zu Gunsten einer US Charity Organisation bei dem unter anderem ich mit machen werde^^

foamsgiving_pst.jpg

Es ist Sa auf So, beginn nach deutscher Zeit Samstag Abend um 21Uhr (12pm PST).

Ich selbst werde Sonntag morgen gegen 8Uhr übernehmen und nen Stündchen mit BotsNBlasters über das Blastermodding für Larp schnacken (Schwerpunkt wahrscheinlich auf Optik).
Und dann ab 9Uhr nen Stündchen live "Holz malen" und dabei mit Rraijjar über das bemalen von Blastern und was sonst noch so aufkommt reden^^

Ich glaube, nen öffentlichen Plan, wer wann was macht, gibt es noch nicht. Werd ich aber posten, sobald es ihn gibt^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da so, jetzt so!

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten