Biete 2x Supressor für NERF Stryfe passend

RockABillyKilla

Angehender Modder
Moin,

da ich mir gerade für meine Stryfe "DEN" (für mich) passenden Suppressor konstruiert habe, sind diese beiden ersten Konstruktionen jetzt über...

Noch etwas "fusselig" und fast unbearbeitet, sie sitzen schon fest drauf und die Front sieht daduch etwas bulliger aus.

7€ plus Versandt nach Wahl 🙂
 

Anhänge

  • IMG_6711.JPG
    IMG_6711.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6712.JPG
    IMG_6712.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6713.JPG
    IMG_6713.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6714.JPG
    IMG_6714.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6715.JPG
    IMG_6715.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_6716.JPG
    IMG_6716.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 5

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten