3D Daten für Scheide DARK MOON LARP Dolch Endzeit erstellt

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ich habe auch mal was am CAD erstellt.
Da ich das beruflich mache ist es irgendwie komisch, dass ich noch nie Blasteranbauteile
konstruiert habe. Aber so isses halt.

Ich habe eine moderne Messescheide für folgendes Produkt erstellt:

https://www.blasterparts.com/de/p/kampfdolch-dark-moon--111312

Mit Geometrien für Molle Anschluss. Derzeit noch nicht öffentlich verfügbar.
Wenn jemand interesse hat schreibt mich an.

Bild folgt
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
bin grad dabei mir eine Messerscheide für das Zombie Survival Messer* zu designen, aber komm da grad nicht wirklich weiter wegen dem Molle-Anschluss... würde mich sehr darüber freuen, zu sehen wie du das gelöst hast.

Bis ich wieder drucken kann, wird aber noch ne Weile vergehn, ich komme derzeit nicht dazu rauszufinden, warum mein Drucker nicht so recht will...

* https://www.blasterparts.com/de/p/kampfmesser-zombie-survival-polsterwaffe--604071

kampfmesser-zombie-survival--an-604071-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten