3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich paste das mal hier rein:

Nope - hab's grad mal nebeneinandergehalten. Der Verschluss der Bobbel-Bottle ist kleiner. Passt vielleicht eher auf 'ne Spülmittelflasche oder so.

Aber wäre natürlich nice, wenn jemand einen passenden Verschluss mit dem 3D-Drucker herstellen würde, der auf übliche Einwegflaschen passt und zwei Öffnungsstufen hat:
- Ein Ausgießer mit einer Öffnung, die klein genug ist, dass man Magazine ohne groß danebenzumeiern befüllen kann
- Darüber eine erste Kappe mit Gitter, damit man überschüssiges Wasser abgießen kann ohne Gellets zu verlieren
- Ganz obendrübber eine Verschlusskappe, damit kein Viechzeuch reinkrabbeln kann und nix rausverdunstet.

Wer macht's? ^^

Zwei Stück würde ich auf jeden Fall nehmen und ich schätze, andere Gel-Blaster-User wären auch nicht abgeneigt...
Vielleicht wäre's auch ein gutes Etsy-Produkt 😉
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied




 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nice!

Gerade beim Ersten gefällt mir sehr gut die praktische Lösung zum Ablassen von überschüssigem Wasser. Bei dem fehlt dann halt nur eine Verschlusskappe. Vermutlich ist es dann aber einfacher, eine der anderen Lösungen mit vorhandener Kappe zu nehmen, und die Drainage nachzufügen...
 

smells like foam

Blasted Kenner
Nice!

Gerade beim Ersten gefällt mir sehr gut die praktische Lösung zum Ablassen von überschüssigem Wasser. Bei dem fehlt dann halt nur eine Verschlusskappe. Vermutlich ist es dann aber einfacher, eine der anderen Lösungen mit vorhandener Kappe zu nehmen, und die Drainage nachzufügen...
Also wenn es nur ein "einfaches Loch in gewünschter Größe und Form" sein soll, geht das auch ganz einfach im bsw. Prusaslicer
 

Bratenbengel

Angehender Modder
Hallo zusammen,

wer kann mir diese Sachen drucken?

Material denke ich PETG oder PLA

LG Andy
 

foamfox1

Neuling
Nabend zusammen,
Ich bin relativ neu dabei und aktuell noch in der Entscheidungsfindung, ob ich mir in Zukunft einen 3D-Drucker zulegen soll. Solange ich die Entscheidung jedoch vertage, wollte ich hier schon einmal folgenden Druck anfragen:
Ich bin ein großer Fan der Nightingale und bin über das SMG-Kit von Fette Worst / Wurstwerfer gestolpert. Besonders gefällt mir die Ausführung mit der durchgängigen Rail inkl. Muzzle und dem Triggerguard mit Tac Rail und erweitertem Batteriefach (ähnl. Video von XFoxGames ebenfalls ohne Schulterstütze) Die Dateien würde ich mir über den Etsy-Shop von Wurstwerfer beschaffen.

Würde das jemand gerne übernehmen? :)
LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20240414_213418_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240414_213418_Samsung Internet.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot_20240414_213434_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240414_213434_Samsung Internet.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 9

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ehrlich?
Falls Du Dir ein neues, teures, zeitaufwändiges Hobby zulegen willst. kauf Dir nen Drucker.
Macht Spass!
Aber wenn Du nur Blaster modden willst mit coolen, 3Dgedruckten Sachen.
Lass es.
Das drucken Dir andere Leute deutlich more hasslefree.
 

Jakelikan

Lernender Modder
Nabend zusammen,
Ich bin relativ neu dabei und aktuell noch in der Entscheidungsfindung, ob ich mir in Zukunft einen 3D-Drucker zulegen soll. Solange ich die Entscheidung jedoch vertage, wollte ich hier schon einmal folgenden Druck anfragen:
Ich bin ein großer Fan der Nightingale und bin über das SMG-Kit von Fette Worst / Wurstwerfer gestolpert. Besonders gefällt mir die Ausführung mit der durchgängigen Rail inkl. Muzzle und dem Triggerguard mit Tac Rail und erweitertem Batteriefach (ähnl. Video von XFoxGames ebenfalls ohne Schulterstütze) Die Dateien würde ich mir über den Etsy-Shop von Wurstwerfer beschaffen.

Würde das jemand gerne übernehmen? :)
LG
Frag mal @ShortLucky , @flatten_the_skyline , @Taurorist oder @joepepper , die drucken dir das bestimmt:) der gute Kurzglücklich hat auch sehr viele Farben im Repertoire
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
naja, einer von den Druckern steht ja bei dir - aber da kann von Glück wohl keine Rede sein.
einen kostenlosen drucker im jahr.. würde ich schon als glücklich bezeichen.. das is fast wie ein kostenloses vertragsloses handy im jahr.
bin ich neidisch ja ein bischen, gönn ich es dir, so was von, da ich weis was du an dingen mit machen kannst proftieren wir am ende auch wenn deine farm wächst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

quakmann

noch neu dabei
Nabend zusammen,
Ich bin relativ neu dabei und aktuell noch in der Entscheidungsfindung, ob ich mir in Zukunft einen 3D-Drucker zulegen soll. Solange ich die Entscheidung jedoch vertage, wollte ich hier schon einmal folgenden Druck anfragen:
Ich bin ein großer Fan der Nightingale und bin über das SMG-Kit von Fette Worst / Wurstwerfer gestolpert. Besonders gefällt mir die Ausführung mit der durchgängigen Rail inkl. Muzzle und dem Triggerguard mit Tac Rail und erweitertem Batteriefach (ähnl. Video von XFoxGames ebenfalls ohne Schulterstütze) Die Dateien würde ich mir über den Etsy-Shop von Wurstwerfer beschaffen.

Würde das jemand gerne übernehmen? :)
LG
An dem erweiterten Batteriefach hätte ich auch wohl Interesse... ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten