4. Mal-/ Bastelwettbewerb

David Kö

Auf Blasted zuhause
ZPG_Splash_01b1.jpg

von Zombie Playground.... das mädchen trägt darts am gürtel..
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Gibt's dieses mal eigentlich wieder eine gesamt Abstimmung?
Letztes Mal wurde ja überlegt ob man nicht in Kategorien abstimmen sollte....
Also Innovation, paintjob, Sauberkeit etc....
Und ich bitte darum dieses mal direkt Fett an zu geben, wie viel Stimmen man verteilen darf^^
 

Mazna

Super-Moderator
Immer ruhig Blut, mein Mod ist noch nichtmal eingereicht und ihr bölkt hier schon rum, das gibt Punktabzug !
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
...um hier auch noch was reinzuschreiben, bevor dieser Thread geschlossen wird:

Alle, die am MuBW teilgenommen haben, sind per se Gewinner:high5:, denn sie hatten viel Freude während der Herstellungsphase und halten heute einen schicken frisch gemoddeten Blaster in der Hand, den sie nun ihr Eigen nennen, den sonst niemand auf der Welt hat und mit dem sie am Endpunkt unsäglicher Mühen während der letzten Wochen nun ihr gesamtes Umfeld nerven, während ihr Hirn pausenlos Glückshormone ausschüttet...
Natürlich meint in diesem quais bekifften Zustand jeder, er hat den ultimativen Meisterblaster gebastelt;) Der Kater kommt dann morgen, wenn alle Bilder online sind...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten