5. Ex Ludi Con - 2021: Zerstörung (17.-20.11.2016)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die "save the date"-Mail ist raus! 2021: Zerstörung (17.-20.11.2016)
Hier habt ihr (zu 97,5% sichere) Datum der nächsten Con! Ort: Wieder Oer Erkenschwick. Geplant ist mit unserem ersten Viertage-Con den Plotstrang im Ruhrgebiet abzuschließen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Durch euer Handeln könnt ihr zu einem guten Teil auch den Inhalt der nächsten Cons bestimmen.

Weitere Infos folgen Anfang/ Mitte Juni.

Wurde grade im Ex-Ludi Forum gepostet: Ex-Ludi Forum ? Foren-Übersicht

Es besteht durchaus die Chance, dass ich wieder als NSC dabei bin ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Fau und ich haben uns grade als NSCs angemeldet ^^ wir werden also auf jeden Fall dabei sein *g*
 

wr84

Neuling
Danke Rebound.

Schade schade. Irgendwie scheinen reine Blaster-Wars extrem selten in D zu sein, abgesehen von den regelmäßigen Veranstaltungen in Coburg und in OWL.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schade schade. Irgendwie scheinen reine Blaster-Wars extrem selten in D zu sein, abgesehen von den regelmäßigen Veranstaltungen in Coburg und in OWL.

Aye, das ist leider in der Tat wohl so. Richtig schwierig wird es allerdings, wenn man einen "Erwachsenen-War" sucht, an dem man auch mit gemoddeten Blastern teilnehmen kann. In Coburg und OWL sind viele Kids dabei, da ist Leistungsmodding nur sehr bedingt sinnvoll.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja das ist insgesamt sehr schade!

Die Ex-Ludi Con ist natürlich insofern eine Blaster Veranstaltung, als Blaster zur Darstellung von Blastern genutzt werden, aber es ist eben ein LARP ^^

Reine Wars gibt es leider sehr wenige... aber ich würde sagen es ist auf einem besser werdenden Stand ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Ex Ludi Con fällt leider aus, weil die NSC Seite zwar ausgebucht ist, aber bisher nur irgendwie 5 SCs...
Und es wird wohl auch erstmal keine Cons in dem Setting mehr geben.. Was ich sehr schade finde...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten