Problem 6-er und 18-er Clip öffnen

Suran

Neuling
Hallo Leute,

ich hab mir demletzt eine Nerf Stampede gekauft und will die jetzt umlackieren. Allerdings habe ich Probleme, die Clips zu öffnen. Ich will sie nicht am Stück besprühen, da ich bei dem 6-er Clip meiner Recon CS-6 das Problem hatte, dass das Magazin die Darts nichtmehr sauber hoch geführt hat. Da ich leider keine Anleitung gefunden habe, wie man die Clips gut zerlegen kann, wollte ich hier mal fragen ob mir das jemand erklären kann oder alternativ evtl Tipps geben kann wie ich sie anders gut besprühen kann.

lg Jan
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,
entweder die Öffnung im Magazin abkleben, bzw ein Taschentuch reinstopfen zum Sprühen
oder zerlegen.

Die Magazine sind an den Clipstellen zusätzlich verklebt.
Also mit einer Bastelklinge in die Clipstellen fahren und lösen.

Viel Erfolg

Willkommen im Forum und trage ruhig deinen Standort ins Profil ein
 

Suran

Neuling
Dankeschön für die Antwort und das Willkommen-heißen, Profil wird noch ausgebaut. ;D
Habs jetzt geschafft nachdem ich die Klebstellen gelöst habe! ;)

lg Jan
 

$ICH$

noch neu dabei
An welcher Stelle muss ich das lösen???A,B oda C
Und hält das hart???
 

Anhänge

  • Nerf Magazin.jpg
    Nerf Magazin.jpg
    899,1 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

Krümelmonster

Angehender Modder
willst du es lackieren?? dann empfehle ich dir es wirklich nur mit klopapier oder so auszustopfen (aber wirklich so dass es schön satt gefüllt ist) und danach zu sprühen.
 

Wiamor

Angehender Modder
ich hab einen clip so kapput bekommen. :(
also er hält noch aber nur auf einer seite. beim Lakieren solltest du auch drauf achten, das die Pins ein wenig sichtbar sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten