8. Mal- und Bastelwettbewerb

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

viele.... (etwa 250)

Und die letzten 23 1/2 Stunden sind angebrochen! Ich wünsche allen die fleißig am fertig werden sind viel Erfolg und wenig Rückschläge^^

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Meine Mutter zieht heute um, rückmeldungen gibts von mir wohl nicht vor 22 uhr! Vlt. Auch später!

Denkt dran:

Bis zu 3 Bilder vom Fertigen Blaster!
Einen Link zu einer aussagekräftigen Quelle (Bild) das ich mit einbetten kann und vlt. Ein paar erklärende Worte!

K

Katrina

Guest
Öhm ich hab keinen Link zum Original mit geschickt, sondern das Bild direkt gezogen und mitgesendet. Schlimm?

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Öhm ich hab keinen Link zum Original mit geschickt, sondern das Bild direkt gezogen und mitgesendet. Schlimm?

Ja, weil ich das aus Datenschutzgründen nicht hochladen darf. deshalb machen wir doch den ganzen Aufwand mit dem Link etc. ...

K

Katrina

Guest
Ich häng nen Link dran, momenterl. Hab ja noch ein paar Minütchen...^^
Wann gibts Pi*Daumen die Bestätigung? Hab total Panik, NOCH was vergessen zu haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Ich bin jetzt zuhause, hab grade Outlook angeschmissen und werde jetzt die Mails durchgehen die heute kamen!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten