8. Mal- und Bastelwettbewerb

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Meine Mutter zieht heute um, rückmeldungen gibts von mir wohl nicht vor 22 uhr! Vlt. Auch später!

Denkt dran:

Bis zu 3 Bilder vom Fertigen Blaster!
Einen Link zu einer aussagekräftigen Quelle (Bild) das ich mit einbetten kann und vlt. Ein paar erklärende Worte!
 
K

Katrina

Guest
Öhm ich hab keinen Link zum Original mit geschickt, sondern das Bild direkt gezogen und mitgesendet. Schlimm?
 
K

Katrina

Guest
Ich häng nen Link dran, momenterl. Hab ja noch ein paar Minütchen...^^
Wann gibts Pi*Daumen die Bestätigung? Hab total Panik, NOCH was vergessen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten