Blaster-War 8. Nerf War in der Lasertag Arena Göppingen 08.07.2018 Doppelevent!

Fallout_Boy

Super-Moderator
Falls hier jemand noch deals machen will die zu Göppingen am Sonntag ausgetauscht werden sollen nur zu.

Ich persönlich suche noch einen geraden Flywheel Cage, (ohne wheels) vorzugsweise aus Alu von Worker.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Mit Erlaubnis von @Fallout_Boy (danke dafür)
Hätte ich ein paar Dinge anzubieten, die vllt durch die Ersparnis der Versandkosten für den einen oder anderen interessant sind:
Gelbe Longshot nur der Blaster 20€
Rapidstrike 25€
25er Trommel 25€
35er Trommel 35€

Alle Preise VB. Bei Interesse bitte PN dann bleibt der Thread sauber
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Jungs, ich habe noch einiges an Start:

Artefact Red Cage
DRS Print Cage mit Wheels
Worker Alue Wheels Red
2x Neo Rhinos Motoren

Zombie Longshot
2x Rapidstrike
Demolisher
Rampage
3x Rayven

Fahre diesmal eh alleine.
Ich bringe einfach mal alles mit, preislich alles VB und fair.

Freu mich schon brutal.
Vor allem euch als Versuchskarnickel für mein Schneesturm zu beanspruchen ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das kann ja (h)eiter werden... ich glaub, ich hab die Rückenmassage schon kennenlernen dürfen - auch wenn das eine andere stryfe war. Dann muss ich ja doch die 7Kg-feder in die Longstrike packen (aus ermangelung an einer Warshot - meine is in "Kur" ) :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Kann einer ein Li-Ion Ladegerät mitbringen. Finde meines aktuell nicht und meine Akkus sind nicht mehr die besten.
Danke im voraus.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich sage es hier auch nochmal.
Das Blastern mit euch war mir ein Fest!
Die Stimmung war bombastisch.

Ich werde nun eine Sommerpause machen
und frühestens im September wieder etwas veranstalten.

Den Leuten aus der Region Süd und natürlich allen Anderen
lege ich den Wiesen Battle von @KillerBunnyMaker ans Herz.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Kann mich nur anschließen Freunde, es war wieder sehr geil! Auch wenn ich meine Unikronos nicht benutzen drufte :p - The rules are the rules :D

Gabs jetzt noch jemand, der/die nicht auf einem Video erscheinen wollte? Ich hab außer Holger und einer der beiden Damen keine Rückmeldungen mehr bekommen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Geiles video, muss ich schon sagen - auch wenn man da nicht allzuviel sieht (zumindest während dem War). Macht aber Laune nach "mehr".

jedenfalls, ich hatte ja probleme mit der Zeus - und "ladehemmungen", was ich nicht verstehen konnte. Ich hab gestern probeweise beide magazine (original & Chinane) getestet, und auch Originale wie auch China-HIR... keine probleme. Dennoch traue ich der nicht, aber solange ich keinen Weiteren Rival-Blaster (in der größenordnung) habe, bleibt die Zeus erst mal da.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
*hust* Vulcan *hust*
die wollte gar nicht erst - im gegensatz zur zeus, die "mitten" im war gestreikt hat. bei der vulcan muss ich ggf heut auch nochmal bei und schauen, was da los ist... aber bei der zues kann ich eher sagen, das es nicht an der Munition lag - eher am nutzer-verhalten und der eher leistungsschwachen energiequelle "alkali C-zelle".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten